Warum bin ich so hässlich? Warum wurde gerade ich damit bestraft?

27 Antworten

Kein Mensch ist hässlich! Jeder ist einzigartig und auf seine Weise liebenswert... Und selbst sieht man sich sowieso immer 1000mal kritischer als Außenstehene. Gegen Pickel gibt es Cremes usw., denk da muss man einfach mal bisschen ausprobieren um das richtige für einen zu finden. Falten sind auch voll natürlich... dagagen gibs wohl nur den Schönheitschirurgen und das muss ja auch nicht sei oder? Die Haut unter den Augen ist bei jedem recht dünn, das Problem hab ich selbst auch! Da hilft außer Cremen leider auch nix!!! Wegen den roten Stellen würde ich einfach mal den Hautarzt aufsuchen... denk der kann dir da am besten weiter helfen! Wenn du sagst, dass deine Schulterblätter und dein Brustkorb vorstehen dann bist du wahrscheinlich sehr dünn oder? Vielleicht sogar zu dünn!? Lass dir doch wegen deinen Haaren einfach mal ein persönliches Beratungsgespräch bei deinem Friseur geben! Die wissen was toll aussieht und am besten zu dir passt damit du dich auch wohl fühlst und dir selbst gefällst. Das mit den Seegelohren... also wenn du lange Haare hast trägst du sie vielleicht am besten offen oder du lernst dich zu mögen und deine ohren als dein Markenzeichen zu sehen. Wenn es dich aber wirklich total stört gibts ja immer noch die möglichkeit OP wenn es dir das Wert ist! Liebe Grüße und nicht so Kritisch zu dir sein:)

Jeder Mensch ist schon auf seine eigne Art und weise. 

Du bist hässlich, du siehst einfach nur anders aus. 

Wenn dich trz alle auslachen gehen nur noch mit ner Tüte über dem Kopf aus dem Haus. 

hey

ich bin/war auch mal hässlig

jetzt finde ich mich schön mach sport und du musst viel wasser trinken dann wird deine haut nicht so rott

 

PS: haarewaschen, frisör...

vllt. bisschen mehr essen und trainieren also kraftraining

Ich gebe mal Danke weil , du immernoch hässlig bist(no homo) ist nicht schlimm und unterlasse ein Kommentar ;) Du Froschkopf

0

Geht es noch ?! Was musst du für ein armer von komplexen geplanter Mensch sein? @TheShadowBratan

0

Zornfalten mit 15 ohne böse zu gucken!

Hallo ich habe ein Problem, bin jetzt 15 und habe schon seit 1-2 Jahren Zornesfalten.Wie und warum ich sie habe kann ich mir nicht erklären,da ich nicht böse gucke und achten tue ich darauf was ich mache sind ab und zu die Augenbrauen hochziehen damit das nicht so auffällt. Was mir auch noch aufgefallen ist dass die Falten morgens viel deutlicher sind als Abends. Was ich vermute warum es liegen kann: - Ich schlafe seitlich wodurch die Falten ausgeprägter sind. - Meine Haut ist trocken - Ich habe Trockene Augen wodurch ich sie zusammenkneifen muss,weil sie Tränen und brennen - Ich habe helle Augen wodurch meine Augen empfindlich sind - Ich habe Mitesser an den Falten Ich hoffe um Hilfe

...zur Frage

Ich habe Falten mit 13, was tun?

Hallo. Ich bin w/13 und habe schon Stirnfalten (runzle sie aber nicht oft), Falten direkt unter den Augen (schlafe auch meist 8-10 Stunden) und Augenringsfalten (oder wie man das nennt, halt Augenringe als Falten). Ich pflege mich auch normal und habe auch schon öfters neues ausprobiert, man sagt mir das wäre normal, jedoch ist es super hässlich und ich habe Angst, dass es später noch viel mehr wird. Hat jmd eine Idee was ich machen kann? Lg und Danke schonmal :)

...zur Frage

Wieso findet man alles schön, was man liebt

Ich bin verliebt in jemanden aus meiner Schule, jeder, wirklich jeder sagt er ist richtig hässlich. Aber irgendwie sehe ich das nicht, ich möchte ihn aber vergessen, denn er liebt/will/mag mich nicht! Und deswegen meinten meine Freunde: "Fang doch einfach mal damit an diese hässlichen Sachen an seinem Körper auf zu zählen und einzusehen, dass es einfach hässlich ist und, dass man das nicht lieben kann!". Mir geht es eigentlich überhaupt nicht ums Aussehen... Denn nicht Schönheit entscheidet wen wir lieben, sondern Liebe entscheidet, wen wir schön finden, aber ich habe es trotzdem versucht. Meine Freunde reihten alles auf was sie als "No-Go" empfinden.

Segelohren, Zahnlücken, sehr dünn, krauselige haare, Falten unter den Augen beim Lachen, Hamsterbacken, groß.

Aber sind die ganzen Sachen wirklich so schlimm? Ich empfinde das eher als Niedlich, seine Segelohren und besonders diese Falten unter den Augen :D, dass er groß ist stört mich überhaupt nicht, im Gegenteil, seine Wangen finde ich auch niedlich, hat man was zum reinkneifen! ;) Haar sind meiner Meinung nach gar nicht krauselig, dünn? Er ist nicht mager also gehts und die Zähne mein Gott es gibt Zahnspangen und meiner Meinung nach finde ich das gar nicht so schlimm!!

Aber wieso? Wieso empfinde ich denn alles als süß? Irgendwie sagt irgendwas zu mir: "Es sind keine Macken, sondern Spezialeffekte, die ihn einzigartig machen" ... Natoll... Gibt es da irgendeine erklärung? Plausibel und ebenfalls eine wissenschaftliche

Wieso findet man Dinge/Lebewesen hübsch die man liebt?

Und was kann mich daran hindern ihn zu lieben? Ich liebe einfach alles an ihm, er hat einfach alles was ich je gesucht habe, seine Art, sein Humor, seine Gangart, sein Aussehen - PASST ALLES .. Aber ich muss ihn vergessen, denn er liebt mich nicht!

Erkläääääärung!!

...zur Frage

warum starren mich alle, ich bin hässlich?!

Heey, Irgendwie habe ich das Gefühl, dass mich viele Menschen in Bus oder auf der Straße anstarren. Ich bin meiner meinung nach nicht hübsch aber auch nicht zu hässlich, also denke ich nicht das die mich wegen meiner hässlichkeit anstarren. Ich bin ein bisschen pummelig, bin Brillenträgerin, habe normal blaue Augen, sehrseltengroße Ausschnitte (weswegen man meinen großen Busen eigentlich kaum bemerkt), ich habe ein bisschen Segelohren und schminke mich nicht viel, meine Haare sind auch nicht die Schönsten aber ich habe schöne Zähne und ein eigentlich schönes Lächeln. Also warum? (Text is wahrscheinlich bisschen zu lang aber ich hoffe jemand antwortet mir trotzdem) LG;)

...zur Frage

Ich werde von den Jungs aus meiner Klasse runtergemacht und ich weiß nicht mal warum?

Halle zusammen:).... Ich werde,wie in der Frage schon formuliert,von den Jungs aus meiner Klasse runtergemacht und ich weiß nicht mal was ich gemacht habe. Ich habe sie schon mal gefragt was sie für ein Problem mit mir haben und da kams du bist hässlich und dumm. Aber ich finde mich eig. gar nicht so hässlich und wenn ich dumm wäre, wäre ich nicht aufem gym. Aufjedefall weiß ich nicht was ich machen soll. Ich habe das schon einige male den Lehrer gesagt.... ja schön da hören die für ne woche auf und dann gehts wieder los und selbst wenn reden sie weiter hinter meinem Rücken, Ich will ja gar nicht das sich mich total mögen ich will einfach nur das sie mir sagen was ich falsch mache oder warum ich dumm bin, Wisst ihr vllt ne Lösung?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?