Warum bin ich so hässlich? Warum wurde gerade ich damit bestraft?

...komplette Frage anzeigen

38 Antworten

Gegen den Falten unter den Augen lege in ein in ein mit schwarzen Tee getränktes Wattepad für 10 minuten darauf. Gehe in die nächste Apotheke und lass dich von einer Apothekerin beraten, die kann dir am besten sagen, wass gegen deine Hautunreinheiten hilft (mir hat sie zu la Roche-Posay geraten (http://www.larocheposay.de/) hat super geholfen. Geh dann auch gleich zum Friseur und sieh dir die dort vorhandenen Zeitschriften an vielleicht siehst du eine Frisur die dir gefällt und deine Ohren versteckt, frag deine Friseurin nach Tipps damit du die Frisur auch zu hause so hinbekommst. Gegen dein "hässliches" Gesicht hab ich auch gleich eine Lösung: Leg ein bisschen(!) rouge auf, betone deine Forzüge im Gesicht (vielleicht hohe Wangenknochen?) Übertreibe es aber nicht. Wenn dich deine noble Blässe so stört dann leg dich mal in die Sonne oder versuch dich so lange wie möglich in der Sonne zu bewegen. Im Winter helfen Karotintabletten. Wobei eine noble Blässe auch sehr schön aussieht. UND SETZT DICH EINMAL VOR DEN SPIEGEL UNDBETRACHTE DICH GENAU, DU BIST NICHT HÄSSLICH DA WETTE ICH WAS!!! ICH HABE DICH NOCH NIE GESEHEN ABERICH KANN NUR AUS ÜBERZEUGUNG SAGEN, ES GIBT KEINE HÄSSLICHEN MENSCHEN, NUR MENSCHEN DIE ETWAS AUS SICH MACHEN UND WELCHE DIE SICH GEHEN LASSEN. VIEL SPASS BEI DEINEM UMSTYLING DU WIRST SEHEN AUCH DEIN SELBSTBEWUSSTSEIN WIRD SICH BALD AUFBAUEN

Kein Mensch ist hässlich! Jeder ist einzigartig und auf seine Weise liebenswert... Und selbst sieht man sich sowieso immer 1000mal kritischer als Außenstehene. Gegen Pickel gibt es Cremes usw., denk da muss man einfach mal bisschen ausprobieren um das richtige für einen zu finden. Falten sind auch voll natürlich... dagagen gibs wohl nur den Schönheitschirurgen und das muss ja auch nicht sei oder? Die Haut unter den Augen ist bei jedem recht dünn, das Problem hab ich selbst auch! Da hilft außer Cremen leider auch nix!!! Wegen den roten Stellen würde ich einfach mal den Hautarzt aufsuchen... denk der kann dir da am besten weiter helfen! Wenn du sagst, dass deine Schulterblätter und dein Brustkorb vorstehen dann bist du wahrscheinlich sehr dünn oder? Vielleicht sogar zu dünn!? Lass dir doch wegen deinen Haaren einfach mal ein persönliches Beratungsgespräch bei deinem Friseur geben! Die wissen was toll aussieht und am besten zu dir passt damit du dich auch wohl fühlst und dir selbst gefällst. Das mit den Seegelohren... also wenn du lange Haare hast trägst du sie vielleicht am besten offen oder du lernst dich zu mögen und deine ohren als dein Markenzeichen zu sehen. Wenn es dich aber wirklich total stört gibts ja immer noch die möglichkeit OP wenn es dir das Wert ist! Liebe Grüße und nicht so Kritisch zu dir sein:)

früher war ich auch so und die zeit ging und ich änderte mich dafür bist du doch nicht essen wenn du schwach bist wer sagt das sei selbstbewusst

ich habe festgestellt, dass der charakter viel mehr ausschlaggebend dafür ist, ob dich andere personen schön finden. es gibt so hübsche menschen, die durch wesensmerkmale viel hässlicher erscheinen und umgekehrt. am besten sucht man sich den schönsten teil seines körpers und hebt ihn hervor. dann fällt der rest gar nicht mehr so auf :)

vor einpaar minuten stand ich auch vor dem spiegel & dachte mir oh gott , meine lippen meine nase und alles. dann hab ich in facebook auch noch so viele profile durchgeklickt wo überall gutaussehende mädchen drauf waren . klar liegt schönheit im auge des betachters aber grade nase , normal vole lippen schöne augen bzw. normale augen und reine haut sind nunmal eig. ein muss . (so als basisaussehen) ich persönlich habe etwas unreine haut , eine leider große nase :D:D , zwar augen mit richtig langen wimpern aber dafür dann wieder schmale lippen . trotzdem finden mich mehr hübsch als mich leute hässlich finden . ich könnte auch stundenlang vor dem spiegel sitzen und aufzählen was an mir nicht schön ist aber ich hab da keine lust mehr zu . ich bin nunmal so wie ich bin & daran wird sich so schnell nichts öändern ausser ich leg' mich unters messer. hab mehr selsbtvertrauen denn wenn leute merken du findest dich toll dann finden sie dich automatisch auch toll  & schön weil du ihnen zeigst wie man dich finden soll . schüchtern in einer ecke zu sitzen zieht diese leute die einen runtermachen wollen doch nur an & vermittelt ihnen dass du unzufrieden mit dir selbst bist & deswegen das perfekte mobbing opfer .. durch gutes styling und schminke kannst du ja auch verbesserungen erzielen & natürlich durch einen guten charakter (:

Celiney 03.04.2013, 17:02

denn wenn leute merken du findest dich toll dann finden sie dich automatisch auch toll & schön weil du ihnen zeigst wie man dich finden soll

wunderschöne aussage

3

ist du wirlklich sicher das du häßlich bist ? Ich denke auch immer meine Güte bin ich häßlich. . Ich kenne das Problem, und ich denke es ist nur Einbildung. Du bist in der Pubertät oder ? ;) Ganz normal, akzeptiere dich wie du bist. Tu ich auch ! :) Jeder ist schön wie er ist.

Liebe grüße :)

Alien404 26.03.2017, 16:53

Nein jeder ist nicht schön wie er ist und Schönheit liegt auch nicht im Auge des Betrachters. Wer hässlisch ist muss damit leben. Schade das auch ich hässlisch bin.

1

hey

ich bin/war auch mal hässlig

jetzt finde ich mich schön mach sport und du musst viel wasser trinken dann wird deine haut nicht so rott

 

PS: haarewaschen, frisör...

vllt. bisschen mehr essen und trainieren also kraftraining

TheShadowBratan 03.02.2016, 19:21

Ich gebe mal Danke weil , du immernoch hässlig bist(no homo) ist nicht schlimm und unterlasse ein Kommentar ;) Du Froschkopf

0
sabrax 29.06.2016, 11:20

Geht es noch ?! Was musst du für ein armer von komplexen geplanter Mensch sein? @TheShadowBratan

0

Vieles wird sich ändern wenn Du älter wirst. Einige Dinge kann man schon mit der Ernährung beeinflussen.Bei Deinem geringsten Problem mit den Haaren kann Dir schon eine Friseurin helfen, Du musst nicht gleich eine Menge Geld ausgeben, ganz Nette geben auch so gern ein paar Tipps.Vieles ist auch Ansichtssache, es gibt Menschen die finden Segelohren total sexy.

Ich glaube Du machst Dich kleiner als Du bist.

Lieben Gruß, Glimmer

Du musst nur dein richtiges styiling finden!Du sagst du hast helle haut dann färb dir deine harre Schwarz helles Make-up und rote lippen schon siehst du wie ein Gothik girl aus find ich sehr hübsch oder dunkles Make-up und Mascara lipgloss wäre ein Normales stilyng Denk dir was aus

Das Styling ist toll... - (ich muss, der dümmste)
TheShadowBratan 03.02.2016, 19:37

wer is n des aufm Bild ? ;)

Kann ich die person treffen ?

Vllt Restaurant ? Kino ?

1

Dann guck dir mal die Stars an ungeschminkt sind die auch hässlich also musst du evtl. ein we´nig geld für styling- und Pflegeprodukte ausgeben

du bist nich hässlich kein mensch ist hässlich stell dich doch mal vor den spiegel und sage dir was du an dir schön findest niemand ist perfekt und stell dir vor ich hab auch segelohren und mich stört es nicht und wunderschön bin ich auch nich und wenn du selbstbewusst bist und einen tollen charakter hast wird schönheit nebensächlich und falten kommen nunmal mit der zeit da hilft puder und für pickel ...viele haben pickel tu einfach was dagegen und wenn du deine frisur nich schön findest geh zum frisör lass dich einfach überraschen was die aus deinen haaren machen und denn sieht doch gleich alles viel besser aus;)

wenn jeder lange genug bei sich sucht, findet er oder sie auch hässliche Teile! Warum konzentrierst du dich nicht auf die akzeptablen Stellen? Äußerlichkeiten sind nicht wichtig, aber hilfreich, wichtiger ist, wie du damit umgehst und das rüberbringst.

Ich bin 13 und sage du kannst dich ändern. TIPPS-.......................................................................................................................................................bleib natürlich,zunehmen,nicht schminken sondern benutze Falten Creme ,wimpertusche ,treibe sport damit du sportlich aussiehst,joggen,anti pickel creme benutzen z.b clearasiel,unter den augen mal make up tragen, deine hatfarbe ist so weil es kann sein du isst nicht gut ,du musst viel vitamine essen,geh zum Frisur beraten lassen,ohren ka.was ,fingernegel lakieren oder so,du bist schwach weil du keine vitamine hast !Geh auch lieber zum Arzt damit du mehr energie hast oder so.Ich helfe gerne ;) Und zum schluss zur kur entspannen wenn du geld hast oder vom arzt schreiben lassen ,mach dir darüber kein stress keine sorge das wird schon;)

Schön und hässlich sind keine feststehenden Begriffe, sondern Zuschreibungen, die sich an gerade vorherrschenden Schönheitsidealen messen.

Du bist nicht hässlich, sondern nicht besonders selbstsicher. Die Akne wird sich nach der Pubertät geben, gegen "zu schwach" und "zu dünn" kannst Du einem Sportverein beitreten.

Kennst Du die Sportart Capoeira? Such mal einen Verein in Deiner Nähe und mach einen Monat Probetraining. Damit baust Du Muskeln auf, bringst Deinen Stoffwechseln in Gang und baust vor allem Selbstwertgefühl auf.

Gegen die rote Haut an Knöcheln und Ellenbogen (sie ist bestimmt auch etwas trocken) nimm Creme, z.B. Urea-Creme aus der Apotheke.

.

:-)

Hamburg13 11.06.2009, 19:30

bin im Sportverein, mache eig. sehr oft Sport...

0
Baiana 11.06.2009, 19:31
@Hamburg13

Dann versuch einen Ausgleichssport, der Deinen Oberkörper mehr aufbaut. Kannst Du auch daheim machen: Liegestützen und Klimmzüge. Dadurch baust Du Brust- und Rückenmuskulatur auf.

1

Du bist nicht hässlich .(ja ich weiss das wurst du eh nicht glauben weil ich das auch mal dachte die alle reden nur mist , ist aber nicht so )! Ausserdem sei glücklich das du so dünnbist . ander (wie ich ) träumen so dünn zu sein.

Pickel gehen weg wenn du Erwachsen bist und sonst gehe mal zum Hautarzt wenn normale pflege produkte nicht helfen . Falten unterm augen gehen mit viel trinken und schlaf weg sowie mit mitteln die kühlen oder crems und augen roll on .

kauf dir puder fürs gesicht geh zum frisör und kaufen dir schöne klammoten und enstpanne dich in der badewanne oder so . mach dir einen wohlfühl tag (: du siehst dann bestimmt schön aus (: liebe grüße chaniistdoof ;*

Melde Dich bei der Schnippelschow auf RTL 2 an. Treibe Sport für eine bessere Figur. Mach Dich nicht schlechter, als Du bist.

ist eigendlich egal ob du hässlich bist oder pervekt (niemand ist pervekt) akzeptiere wie du bist ok und beim nächsten mal scheib nicht so eine frage niemand kann dir helfen asuer du selbst

sei selbstbewust :)

du bist sicher nich hässlich . du denkst es nur . !. also akzeptier dich so wie du bist und mit kleinen hilfen wie : puder für's gesicht damit man deine falten oder pickel nicht mehr sieht . dann schneide deine haare einfach mal anders sag dem frisör das du ein überraschungs look haben willst und dann lass dich überraschen (: & wen du zum beispiel nich rote haare oder zu kurz haben willst dann sag es dem frisör (:

viel spass <3 liebe grüße chaniistdoof

Der Mensch ist nicht nur wer durch sein Äußeres, steht drüber.

Was möchtest Du wissen?