warum bin ich so hässlich geworden?!

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

ich hab selbst eine kleine schwester die macht auch grad so ne phase durch wie du, meine schwester wird oft gemoppt wegen ihren pickeln und so,aber sie ignoriert es, aber das ist jetzt egal, das ist die puppertät du kannst deine pickel ja abdecken oder geh zu einem kosmetiker und lass die schmicke fürs erste ganz weg, deine pickel werden dadurch nr schlimmer :) und keine sorge ich denke du wirst wieder sohübsch wie vorher ;)

Haare glätten macht die Haare ja bekanntlich kaputt, daher versuche es mal mit Haarkuren. Dasselbe ist so mit dem Haare färben, was ebenfalls die Haare zerstört. Ich denke Haarkuren können das Haar wieder schön machen. Gegen ein blasses Gesicht hilft sich in die Sonne zu legen und gegen Pickel gibt es heutzutage allerhand Waschprodukte. Lass am besten das Haare glätten, das macht meist alles nur noch schlimmer. Versuch besser natürlich zu wirken. Diese ganzen Kosmetiker machen meist die Haut kaputt, empfindlicher und reizbarer. Desto weniger Schminke, desto besser für deine Haut:)

Ohh ja Danke :D

0

Versuch mal, dich im Spiegel anzulaecheln, das wirkt Wunder!

Geh zur Kosmetikerin oder zum hautarzt. Der vercreibt dir ne Creme, dann wird des besser mit dem Pickeln. Deine Haare kannst du färben oder tönen,wenn sie dir nicht gefallen und wenn du blass bist leg dich in die Sonne. So fertig :)

das sieht nach einer vorübergehenden pubertären phase aus. mach dir bitte keine sorgen.

ja ich habe das mit erlaubniss vo eltern mit botox machen lassen in unserem alter fängt das ja an, bei uns am starnberger see ist ein star arzt kommt auch oft im tv

Du bist in der Pubertät und hast ein Indentitätsproblem, das gibt sich wieder, du bist nicht "hässlicher" geworden, sonder du akzeptierst dich zur Zeit nicht. Aber es wird alles wieder gut, und du bist wieder "hübsch"

Danke :) Hoffe ich

0
@ToterMeer

gut so weiter... es wird besonders wenn du 60 bist... dann gehts erst richtig los, ach was mit 30... sehe das bei meiner mama die zieht schon jede falte glatt, weil papa sie nicht mehr so anschaut.... ich möchte nicht alt werden... ich lasse mir helfen... ich möchte von den männern nach wie vor bewundert und umgarnd werden... sag mal ehrlich welche frau will das nicht.... es ist ein herliches gefühl mit ihnen zu spielen und nur den besten zu sich zu lassen, das ist darwinsches gesetz nur der stärkste gewinnt, alles andere jammert...

1

woher willst du das wissen du kennst sie nicht... dieser weise gerede ...

0
@torro123

Woher weisst du, dass ich sie nicht kenne. Ich wäre mir da nicht so sicher mit ... dieser weise gerede ...

1

Was möchtest Du wissen?