Warum bin ich so gut im Fussball?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ganz einfach weil ich dein Trainer war.

Nau, du bist also so ein toller Fußballer und du weißt jetzt schon, dass du dir später keinen Maseratti leisten kannst? Wie das denn?

Da reicht doch bald schon ein Wochenlohn einschließlich der Tankfüllung, Steuer und Versicherung.

Und sei mal ganz sicher. Kein Jugendtrainer beim BVB ode rirgendeinem anderen Verein wird wirklichen oder scheinbaren Talenten raten, zu den Bayern zu wechseln.

Du hast eine blühende Phantasie. Hoffentlich hast du auch noch mehr zu bieten im Leben.

Wenn ich du wäre, würde ich nach England wechseln. Die nehmen da mittlerweile jeden, der bisschen spielen kann und geben den Vertrags- und Jugendspielern extrem viel Geld. Wäre in jedem Fall mal eine Überlegung wert und ein sehr profitables Geschäft.

Musst du entscheiden...wieso fragst du sowas ? Geh ganz tief in dich hinein...dann findest du es heraus

BestOnce 08.11.2015, 19:11

also ich will lieber zu Real Madrid :)

0
Bercan 08.11.2015, 19:24

Atletico ist geiler!

0
BestOnce 08.11.2015, 19:38

Fc Barcelona auch

0

Wen du wirklich Talent hast du dich bei dir unterfördert fühlst dann packst du deine Sachen und gehst den du musst ja immer mehr gefördert werden

Ich würde beim BVB bleiben

BestOnce 08.11.2015, 19:10

und warum?:-)

0
Marcelhce 08.11.2015, 19:12

weil ich finde das du die Chance hast beim BVB schneller hoch zukommen als beim FCB. Aber du musst das alleine wissen, was für dich das richtige ist.

0
BestOnce 08.11.2015, 19:39

ok danke dir.Dann bleib ich beim.BVB

0

Was möchtest Du wissen?