Warum bin ich so gemein?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Willkommen in der Pubertät. :-) Ich fürchte, dass das eine Phase ist, in die alle mal reinkommen und durch die auch alle durchmüssen.

Versuch doch mal kurz über die Worte Deiner Mutter nachzudenken, bzw. Dich in sie hineinzuversetzen ehe Du reagierst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von alibai
26.11.2015, 22:47

Danke, das nehme ich mir zu herzen

1

Wie alt bist du denn? Klingt nach Pubertät.

Du loest dich auch so langsam von deiner Mutter.

Versuch ruhiger zu werden. Ich war genau so wie du und hab dann einfach immer tief Luft geholt und sachlich (so gut wie es ging) geantwortet.

Die Vorteile: Die Sache wird direkt geklärt, die Mama ist nicht traurig und du sparst dir das schlechte Gewissen.

Je öfter Du das schaffst, desto leichter wird es.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dafür kannst du nicht viel.

Ich bin 14 und bei mir ist es ähnlich ich glaub des is nir die Pubertät  

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?