Warum bin ich so früh so müde?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Es kann sein, dass es einfach an der Jahreszeit liegt oder du dich gerade entwickelst…da braucht der Körper viel Ruhe und Energie. Möglich ist auch, dass du einfach zu viel Schlaf hast. Versuche mal eine Stunde später ins Bett zu gehen und schau, wie du dich am nächsten Tag fühlst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hört sich zwar jetzt doof an, aber lass mal deine Schilddrüse beim Arzt untersuchen. Die meisten Beschwerden kommen häufig von der Schilddrüse. Ansonsten empfehle ich es dir sehr, viel zu trinken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Blumigewolke
05.11.2015, 16:52

ich nehme jodtabletten

0

Vlt. schäfts Du einfach zu viel - Du schläfst ja 10 Stunden.

Normalerweise reichen 8 Stunden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie alt bist du? Wenn du noch in der Pupertät bist könnte es an der Hormonumstellung liegen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Blumigewolke
05.11.2015, 16:58

bin fast 15

0

Was möchtest Du wissen?