Warum bin ich so fett an den Oberschenkeln?

Das ist vor 1-2 Monaten  - (Sport, abnehmen, Bilder) Das ist vor 3 Monaten  - (Sport, abnehmen, Bilder) Das ist ein Jahr her  - (Sport, abnehmen, Bilder)

4 Antworten

Sorry, aber...
Deine Oberschenkel sind überhaupt nicht dick.

Deine Oberschenkel sind perfekt, überhaupt nicht dick, fett

die sind nicht dick!

Und das meiste ist vererbung...

Manches kann nur durch richtiges training gemildert werden. Aber wie gesagt da brauchst du dir keine gedanken machen

Was meinst du mit richtigem Training ?

0

500 Gramm Joghurt zu viel?

Ich möchte abnehmen, deswegen esse ich abends einen 500 Gramm Joghurt mit 3,8 % Fettgehalt. (4,4 Gramm Fett und 68 kcal je 100 Gramm) Ist das schlecht zum Abnehmen?

...zur Frage

Welche Zuckerarten meiden?

Hallöchen Ihr Lieben,

immer wieder hört von ja von der WHO oder irgendjemand anderen, dass man kein Fett essen soll, kein Zucker etc. ... Im Grunde also... Sich nur noch von Luft und Liebe ernähren soll XD

Spaß, nein, meine eigentliche Frage bezieht sich auf den Zucker. Empfohlen wird ja, man soll höchstens 35 Gramm am Tag zu sich nehmen, ABER, welcher Zucker ist damit gemeint?

Früchte beispielsweise enthalten von Natur aus Zucker, genau so, wie Gemüse oder Milch, mit dem Milchzucker!

Facto ist es also gar nicht möglich, nur mit 25 Gramm Zucker aus zu kommen! Bezieht sich diese Empfehlung nur auf Haushaltszucker oder sind damit alle Zuckerarten komplett gemeint?

Nur zum Verständnis, egal, ob jeder Zucker gemeint ist, oder nur der Haushaltszucker, den Spaß am Essen lass ich mir nicht mehr nehmen, ich esse weiterhin mein Obst! XD

LG

...zur Frage

Kann man Kartoffeln kalt essen und mit in die Schule nehmen?

Ich habe mir zu Hause Kartoffeln gemacht und mit in die Schule genommen. Ist das okay wenn ich die jetzt in der Schule esse? Oder hat das Gesundheitsgefährdungen?

...zur Frage

Kartoffeln einmal in der Woche beim Abnehmen?

Hallo und zwar ernähre ich mich die ganze Woche Gesund. Keine kohlenhydrate und kein zucker aber kann ich auch einmal in der woche 100-150 gr kartoffeln mit putenfleisch zbs essen ohne sorgen wieder zuzunehmen oder sowas in der art?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?