Warum bin ich so Faul geworden?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich weiss nicht, an was das liegt, das kann alles mögliche sein. Was ich weiss, ist, dass es wichtig ist, sich bei einem Neuanfang nicht zu überstürzen. Fang klein an, erst 10m, dann nach einer Weile 50m, später 100m, 1000m, 10000m. Arbeite dich Stück für Stück voran und hör, währenddem du dich sportlich betätigst, die Musik, auf die es dich zu dem Zeitpunkt am meisten glustet.

Vermutlich hast du kein Bock und deine Motivation fehlt...das ist auch verständlich, denn jedesmal merkst du für dich, wie schlecht du bist (im Vergleich zu vorher). Und jedesmal wenn du läuftst und nach 10min Kaputt bist, macht es dich traurig oder wütend oder enttäuschend. D.h. dranbleiben und dich selbst pushen. Wenn ich mal 2-3 Wochen training aussetzte Fall ich ca 10-20% zurück (Kraft). Aber da kommst du rein, früher oder später. Musst nur dabei bleiben

Was möchtest Du wissen?