Warum bin ich so extrem in jeder hinsicht und was hat es zu bedeuten?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo,

das könnte das sein, was man Sensation Seeking nennt. Schau mal hier:

https://de.wikipedia.org/wiki/Sensation_Seeking

Und hier ein Selbsttest:

http://open-mind-akademie.de/der-high-sensation-seeker/

Und hier ein interessanter Artikel, der sich u.a. mit der Frage beschäftigt, ob bzw. wann Sensation Seeking therapiebedürftig ist:

http://www.stern.de/panorama/wissen/mensch/risikoverhalten-vom-reiz-des-risikos-3763220.html

Dahinter steckt nämlich - neben einer körperlichen Veranlagung, wahrscheinlich - etwas, was dir im Laufe deines Lebens passiert ist. Wenn dein Verhalten schädlich für dich sein/werden sollte, würde es sich durchaus lohnen, da mal nachzusehen und ein bisschen an den Knöpfen zu drehen.

Gruß, Perle

Top mach die nächstens 10 Jahre weiter so , richtige Einstellung besonders das mit den Drogen und schlägerein das kommt immer gut, arbeiten gehst du oder ? Würde die vorschlagen deinen Job zu kündigen da du dann noch mehr aktiv sein kannst ^^ gibt schon echt komische Leute und dann fragen Sie hier warum man sowas macht tzzz

Was möchtest Du wissen?