Warum bin ich so emotionlos?

2 Antworten

Das ist sehr schlecht. Dich von Jungs einfach anfassen zu lassen ist ein extremes Alarmzeichen.

Ich weiss nicht was du mit deinen Aktionen überdecken versuchst. Aber hör mit den Jungs auf und Hör wieder auf dich, deinen Körper und was dir gut tut. Setzt dich mit dir auseinander und mit dem was passiert ist, was dich zu dem gemacht hat. Rede mit deiner Freundin, deinen Eltern oder einer anderen Person (Seelsorger) darüber. 

bist du vielleicht Lesbisch?

hast du den glauben daran verloren das es Jungs gibt die wirklich an die Liebe glauben und nicht nur ...wollen?

Was bedeutet du fühlst gar nix?

Und ist es vielleicht selbst hass?willst du dich selbst zerstören in dem du dich anfassen lässt?

ich geb dir mal ein Tipp hör auf dich anfassen zu lassen .

Vielleicht ist es das was dich so kaputt macht ?!

Da fehlen doch die gefühle und sowas macht dein Selbstwertgefühl kaputt.

Ich sag es Mädchen immer wieder geb dich nicht so her.

Nur wenn du noch selbst in den Spiegel schauen kannst und Weisst es hat dich keiner ge**** für den du nix wert warst ,nur dann geht es dir echt gut.

Danke für die Antwort

0

Was möchtest Du wissen?