Warum bin ich so ein Versager? Wie kann ich Anerkennung verdienen?

7 Antworten

Die Leute kennen dich einfach als die Person, die viel mist baut und andere mobbt. Diesen Ruf wirst du mit großer Wahrscheinlichkeit nicht mehr los. Damit musst du leben und ggf. die Schule wechseln. Du brauchst am besten ein komplett neues Umfeld. Falls du das nicht möchtest, versuch weiter zu machen wie jetzt und irgendwann merken die Personen von alleine, dass du dich geändert hast. 

Ansonsten: 
Du bist doch völlig normal? Viele zocken in deinem Alter viel und, dass du nicht trinkst/rauchst ist doch sehr positiv! Zu deiner Größe ... Ja 1.72m ist vielleicht etwas "kleiner" als der Durchschnitt aber merken tut man das wirklich nicht. Die meisten Mädels sind doch eh unter 1.70m.

So leid es mir auch tut, für deinen Ruf kannst auch nur du was. Ich verstehe nicht, wieso ein Mensch aggressiv sein muss, um Anerkennung zu bekommen. Wenn du höflich, respektvoll, tolerant, freundlich und nett (!) mit einem Menschen umgehst, dann bekommst du sicherlich mehr Anerkennung, als durch Mobbing! Das nennt sich ganz einfach Karma.

Aber wenigstens bist du dir nun bewusst und wirst das in Zukunft hoffentlich vermeiden und hast daraus gelernt. Behalte deine Vorsätze und arbeite weiterhin an dir.

So du Profi, du warst mal n Idiöt, aber jetzt hast du deine Fehler eingesehn und bist- Überraschung- erwachsen(er) geworden. Soviel zum Thema jung fühlen. Du solltest weniger zocken, auch wenns spaß macht. Versuch am WE rauszugehen, also feiern etc etc. Versuch ein Mädchen dazu zu bringen, dich genauer kennenzulernen. Wenn du dich verändert hast, könnte sie auch Ihren Freundinnen davon erzählen und dein Image aufbessern.

2 Sachen kann ich dir versichern:

1. Du hattest nicht keine Freundin weil du "kleiner" bist

2. Dein Aussehen ist nicht überdurchschnittlich.

Krank schreiben lassen wegen Mobbing?

Ich habe vor gut einem Jahr die Schule gewechselt und werde seit Tag 1 gemobbt. An der Quelle ist ein Mädchen in meiner Klasse, die stellt alle gegen mich (auch aus den Parallel Klassen) sodass ich KEINE Freunde hab, ich bin immer alleine.

Trotz mehreren Gesprächen mit Lehrern wurde es immer schlimmer - bis mir letztendlich die Nerven durchgegangen sind.

Ich habe das Mädchen verprügelt. Und da sie mir nichts kann weil ich noch 13 bin, wird es immer schlimmer mit dem Mobben. Alle reden über mich und reden darüber wie sie mich fertig machen werden - ICH HAB ANGST! Meine Frage ist jetzt ob ich mich ein paar Tage lang krankschreiben lassen kann bis sich das zumindest etwas gelegt hat?

...zur Frage

Ist das normal? Sie ist viel jünger als ich!?

Auf meiner schule ist ein mädchen ... Sie ist 10 und geht in die 4 klasse... Sie ist extrem weit für ihr alter also vom geistigen her... Ich muss die ganze Zeit an sie denken ...

Ich bin 14 und werde in 3 monaten 15.. Bin in der 7ten klasse wäre in der 9ten

...zur Frage

Ich möchte nicht mehr leben was sagen tun?

Ich weiß es gibt hier viele die sowas schreiben oder so
Erstmal bitte keine sinnlose antworten
Dann geh doch sterben
Da kann ich gleich meine Klasse fragen

Naja außerhalb der Schule hab ich 3 beste Freundinnen
Und in der Schule einen besten Freund und noch eine beste Freundin die auch zu denn 3 oben genannten gehört
Also in Sachen Freundschaft ist bei mir auch alles okey
Nur ist es so das ich in der 3/4 klasse durchgehen gemobbt wurde und mich das von Grund auf verändert hat
Ich bitte aggressiv aber auch sehr verletzlich was ich aber nicht  zugebe
Das Problem ist das das in der 3/4 klasse nicht das letze mal war wo ich gemobbt wurde
Es ist jetzt in der Oberstufe mit neuter Klasse und so so
Eigenlich möchte mich in Der. klasse nimand wirklich
Aber haben jetzt nichts gemacht oder so aber das wurde immer schlimmer bis zur 8 wo es wider anfing und sie mich wider mobbten
Dies ging nicht spurlos an mir vorbei
Ich  könnt das einfach nicht aushalten hab aber so getan als ob ich stark wäre was ich ganz ehrlich einfach nicht bin
Das würde immer schlimmer bis ich kein anderen Auswege wie das ritzen fände
Mich hat das alles schon so sehr kaputt gemacht das ich einfach nicht mehr weiter wusste
Natürlich  hat das nicht geholfen
Ich hab das öfters gemacht aber es hat nicht wirklich geholfen
Und ich merkte auch das meine Freund merkten das ich anderst geworden bin
Dies ging ne länger Zeit so bis ich es ihnen erzählt hab und sie mir geholfen haben dort raus zu kommen

Für eine Zeit hat das auch geholfen doch irgenwann  ja konnte ich einfach nicht mehr und von ritzen kommt es jetzt zu selbst mord Gedanken
Und Verlust vor Angst  von Höhe
(Eigenlich hab ich total Höhenangst )
Naja ich hab immer das Gefühl von jeden in der Klasse gehasst zu werden was sehr Realistisch ist da mich dort eh  viele mobben
(Ausnahme 2 Jungs und die Mädels aus meiner Klasse und ein paar Mädchen der anderen klasse und dort noch ein Junge )
Aber der Hautteil macht dort mit
Und ehrlich ich halte das nicht länger aus
Ich kann einfach nicht mehr
Das schlimmst war heute wo mir eine der Pasta Mädchen gesagt hat das mich keiner mag  nicht mal mein bester Freund

Ich weiß einfach nicht mehr was ich damit anfangen soll es wäre schön einfach von allem erlöst zu sein aber ich weiß das ich Menschen damit verletzte die ich liebe und das möchte ich nicht

Kann mir jemand helfen wie ich das machen soll und mich davon ablenken soll

Danke Ann alle die diesen Text überlebt haben
Und ja meine Rechtschreibung ist miserabel brauch ich nicht  nicht auch noch von euch gesagt Grogen und  ja ich vergesse hier die punktete

...zur Frage

An alle Mädchen, in welchen Alter müssen Jungen ca. sein dass ihr Interesse an ihnen habt?

Hallo Mich würde mal interessieren welches Alter Jungs haben sollten dass Mädchen die so sagen wir einmal 15-18 sind Interesse an ihnen haben. Also an alle Mädchen die circa in diesem Alter sind: Wie viel älter oder jünger sollte euer Freund sein wenn ihr es euch aussuchen könntet?

...zur Frage

Warum werde ich von allen gehasst?

Ich habe nie jemandem etwas getan, aber alle aus meiner Klasse hassen und mobben mich

...zur Frage

Angeblich gelästert Schule?

Hallo ich bin weiblich& 18 Jahre alt. Vor 2 Jahren war ich noch in der Schule&da hatte ich keine Freunde in der Klasse(war ne neue klasse) ich hatte nur eine Richtige freundin die zu mir gehalten hat.Da waren noch 4 Mädchen in der Klasse die mich nicht leiden konnten, aber meine Freundin war mit denen gut befreundet deswegen musst ich zb in den Pausen auch mit denen abhängen, ich wollte ja auch nicht alleine sein.So da gab es mal ein Tag wo ein Mädchen mich angeschrieben hat also von den 4 mädels. Sie sagte zu mir warum ich so lästere über alle, und sie hat mich auch beleidigt. Und alle 4 mädchen waren dann gegen mich, haben mich gehasst, ausgegrenzt und alles. Und so getan als wäre ich die hinterhältigste Fo*** auf dieser Welt, obwohl ich wirklich nicht so eine bin die über andere lästert. Was ich noch sagen muss ich bin nicht so selbstbewusst. Naja aufjedenfall haben sie mich gehasst. Die eine hat mir sogar gedroht mich zu schlagen aber hat sie dann doch nich gemacht, sie ist viel stärker als ich und auch eine ich sag mal Schlägerbraut. Als ich diese Mädchen gefragt habe was ich angeblich über die gelästert habe haben die mir bis heute keine Antwort darauf gegeben. Also ich weiss bis heute nicht was ich angeblich gelästert hätte. Und ich bin mir zu 100% sicher das ich nicht gelästert habe, ich konnte mir das alles nich erklären. Ich denke jeder hat mal in seinem Leben gelästert aber dann weiss man doch ob man über diese Person gelästert hat aber ich bin mir richtig sicher das ich das nicht getan habe. Die haben mir ja nicht mal gesagt was ich gelästert hätte. Meine Freundin stand zu mir, sie war die einzige dir mir geglaubt hat das das alles nicht stimmt. Aber diese Mädchen haben mich so gehasst und dumm angemacht, mir schlechtes eingeredet das ich fast schon selbst geglaubt habe das ich gelästert hätte (wisst ihr was ich meine)? Aber ich weiss ja das ich das nicht getan habe aber trotzdme hatte ich das Gefühl ich sei schuldig für nichts. Was sagt ihr zu der Geschichte? Wenn ich daran zurück denke muss ich öfter mal weinen. :(

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?