Warum bin ich so ein Tiefschläfer?

2 Antworten

Naja.. Meine Mutter ist da auch etwas anders. Ich musste sie mal wecken, weil sie ihren Wecker überhört hat.. Da habe ich das Handy auf vollste Lautstärke getan und an ihr Ohr gehalten aber sie hat weiter geschlafen. Einmal ist sie sogar im stehen eingeschlafen leider war ich da aber nicht dabei. Naja von nem Tablett würde ich jz auch nicht aufwachen.. Jeder hat einen anderen Schlaf, dieser einen tiefen, der andere einen leichten das ist normal. Kommt wahrscheinlich auch drauf an wie viel Schlaf du schon abbekamst denn wenn du genügend Schlaf schon hast fällt es dir leichter aufzuwachen also nach ner Zeit auch einen leichterer Schlaf. Wenn du aber erst vor ner Stunde eingeschlafen bist, brauchst du ihn dringender und deshalb einen tieferen.

Jeder Mensch hat eine eigene Tiefe im Schlaf sei froh is doch gut :)

Was möchtest Du wissen?