warum bin ich so dumm eigentlich?

5 Antworten

Ob Du tatsächlich dumm bist, kann ich von hier aus nicht beantworten. Ich sehe nur an Deinen anderen Fragen, dass Du einmal 12 Jahre alt bist und ein anderes Mal 15 Jahre. Wenn Du das nicht weißt, dann...

Intelligente Menschen unterschätzen sich und Dumme überschätzen sich ! Also deine Frage ist der Beweis ! DU gehörst zu den Intelligenten und nicht zu den Dummen :)

Hallo ,

dass ist so nicht ganz richtig . Es gibt auch intelligente Menschen die arrogant sind , wie es auch dumme Menschen gibt .  Das ist so als würde man behaupten , dass alle weißen dumm sind und alle schwarzen schlau sind . Intelligente Menschen sollen sich wohl gut einschätzen können habe ich gehört , dass widerspricht ja deiner Behauptung .

Das heißt das jeder Mensch verschieden und individuell ist , was doch etwas schönes ist . Und ich kenne schon mehr dumme Menschen die sich überschätzen , als intelligente die sich unterschätzen .. heißt aber nicht das dies für alle gilt .

Ich hoffe Du verstehst was ich damit meinen will .

0
@Naajed

ja..man kann das nicht verallgemeinern..aber jemand der fragt warum er dumm ist..hat ein anderes problem als dummheit meiner meinung nach

0

Wie dumm bist du denn?Ist das nur eine Redewendung von dir oder gibt es da konkrete Beispiele?

Warum waren Saurier so dumm?

Ich weiß das der Klügste Saurier Trodoon war, allerdings ist er nur so intelligent wie ein Huhn.

Die anderen Saurier waren noch dümmer.

Warum eigentlich?

...zur Frage

Wenn ihr wählen könntet/müsstet, was wärt ihr lieber und warum: arm und klug oder reich und dumm?

Klar, am besten ist reich und klug aber rein hypothetisch, Wenn ihr wählen könntet/müsstet, was wärt ihr lieber und warum: arm und klug oder reich und dumm?

Ich persönlich wäre glaube ich tatsächlich lieber reich und dumm als arm und klug, weil wenn ich arm und klug wäre, dann würde ich glaube ich extremste Depressionen haben, weil ich das volle Ausmass meiner elenden Lebensumstände realisieren würde.

...zur Frage

warum sagt man das Schafe dumm sind?

Frage ergibt sich aus der letzten Frage.

...zur Frage

Warum ist meine beste Freundin so dumm?

Sie hat mich heute gefragt, ob sie auf meine Überraschungsparty kommen darf. Gestern hat sie mich gefragt, ob sie mir einen blasen darf obwohl sie weiß, dass ich nichts von ihr will.

Letztens hat sie mich gefragt, warum ich locken habe.

Und sie fragt andauernd solche Dinge und ich frage mich mittlerweile, warum sie so dumm ist und wie das überhaupt möglich ist...

...zur Frage

Warum bezeichnen manche Menschen andere als dumm, wenn Dummheit doch eigentlich relativ ist?

Ich meine, wenn jemand einen anderen als dumm bezeichnet, nur weil er in der Schule etwas nicht verstanden hat, ist derjenige doch nicht dumm. Warum sagen viele Leute sowas, obwohl es eigentlich überhaupt nicht stimmt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?