warum bin ich so dick? :ooo

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Sofern du dich gesund ernährst, in normalen Mengen, und Sport treibst kannst du einfach "Pech" haben. Du könntest einfach genetisch dazu neigen und musst damit leben, aber das ist auch kein Weltuntergang - Klappergestelle sind weit weniger schön als sie denken. Zumal auch viel Einbildung bei soetwas mitspielt, das ganze könnte auch vollkommen normal sein, schwer zu sagen ob du einfach "überreagierst". Faustregel: Solange dein Bauchnabel noch nach innen zeigt ist alles vollkommen ok ;)

das ist normal. ich galube es ist bei jedem so, dass da so ein kleines ,, bäuchlein ,, ist :) spezielle liegestütze sollen helfen ...
die seite ist ganz gut : http://www.t-online.de/lifestyle/abnehmen/id_57382270/so-bekommen-sie-das-bauchfett-weg-.html
LG Nelly

Warum soll denn durch Übungen das Bauchfett kleiner werden. Ich war Tutor für Sportphysiologie an der Uni und kann Dir sagen, dass es keinen lokalen Fettabbau gibt.

0

Wenn es so ist, wie Du es beschreibst, hast Du einfach viel Muskulatur. Da sieht man dann leicht einen kleinen Bauch, wenn Dein Körperfettanteil nicht winzig ist.

Du sagst, dass du "so dick" bist und sagst dann im nächsten Satz, dass du ein Sixpack und einen festen Bauch hast... Aber sonst gehts dir noch gut? =D

nennt sich Muskeln.

Willst du wirklich einen Six-packt haben? Also jetzt nicht beleidigt sein, aber wenn du eine Frau bist ...

ein bisschen fett am bauch will die mutter natur sehen, dies wegzubekommem versuchen ist zwecklos.

Was möchtest Du wissen?