Warum bin ich so dermaßen empfindlich?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich bin da ehrlich auch extrem sensibel und krieg da immer einen Fön... Ich trinke nie aus Flaschen anderer oder Gläser (höchstens wenn ich betrunken bin oder bei meiner Freundin ) aber sonst finde ich das auch eklig und ist echt nicht mein Ding. Das hat nichts mit der Person zu tun sondern es einfach gewisse Grenzen gibt und ich das halt nicht mag, andere Leute haben da kein Problem mit, ich schon und wenn ich mal nicht weiß ob aus dem Glas schon jemand getrunken hat bzw. das Besteck noch nicht benutzt hat, wasche ich das 2 mal ab. Ist schon so eine Art Sauberkeitszwang vielleicht ein ganz kleiner *hust* :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Philine13
05.11.2015, 14:23

Bin ich wenigtens ned die Einzige...^^

0

Das hab ich auch aber ein bisschen weniger schlimm. Früher konnte ich nie aus einer Flasche von jemandem anderen trinken. Auch heute wenn ich daran denke ist es schwer.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du hast bestimmt keine Phobie ;) Ganz normal menschlich. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nö, das ist einfach eklig. Löffel kann man allerdings am Stil anfassen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Philine13
05.11.2015, 14:20

Wenn da auch Spucke is?

0

Ich finde das nicht unmormal. So schützt du dich vor Krankheiten, die durch Speichel über tragen werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?