Warum bin ich so depri?

10 Antworten

man ist deprimiert weil man die eigenen wünsche hinten anstellt und viel tun muß was man garnicht möchte, dadurch entstehen depressionen und man hat zu nichts mehr lust und alles kotzt einen an, daher sollte man sich jeden tag eine kleine auszeit nehmen und etwas schönes tun und genießen, das kann man dann auch steigern und man wird dadurch zufriedener und das leben wird auch sinnvoller werden weil das ein kreislauf ist der zufriedenheit mit sich bringt. also jeden tag eine kleine auszeit nehmen, einen kaffee genießen und 10 minuten nur an sich selber denken das leben genießen und sich freuen wie gut es einem doch geht,

Erst Mal herzlichen Glückwunsch!

Dass Du Dich heute deprimiert fühlst, ist ganz normal. Ich fühlte mich auch immer komisch, wenn ich von so einer Fahrt zurück kam und plötzlich wieder alleine zu Hause war. Aber Du hast eine tolle Erfahrung machen dürfen und das ist doch schön. Schau nach vorne und denke dran, wie schön es sein wird, wieder in die Schule zu kommen und Deine ganzen Freunde wiederzusehen.

Alles Liebe zum Geburtstag!! Zu deiner Frage: vielleicht ist dir bei all dem Rummel auf eine Art auch klar geworden, dass wirkliches Glück nichts damit zu tun hat, wie man von anderen gesehen wird?! Das wird sich nämlich immer wieder ändern, auf und ab, das ist normal. Das wichtigste ist, dass du selbst dich magst und zu dir stehst- das kann dir niemand nehmen! Und genau das wünsche ich dir zum Geburtstag, denn es ist das wichtigste für dein Glück :-)

nein das is es nicht weil es mir sowieso egal ist wie menschen über mich denken xD ich bin ein freak und stolz drauf und ich zeig das auch... Und ich bin auch gar nicht der meinung das es egal ist was andere menschen von mir halten... Also gut was sie von meinem aussehen halten is mir egal aber ich will und das will jeder mensch gemocht werden das is so schon immer und wird immer so bleiben.... Wie gesagt gerade deswegen müsste ich ja voll froh sein weil ich von allen gemocht werde

0

warum sind schlampen beliebter bei jungs als normale mädchen?

bei mir in der klasse gibt es ein mädchen das hat am laufenden band freunde und kennt wirklich jeden! sie ist nicht wirklich hübsch aber man sieht ihren tanga wenn sie sich bückt und man sieht sogar manchmal ihren bh durch das top. sie ist echt nuttig und zieht jeden tag das gleiche an und stinkt nach qualm, die alte raucherin! warum ist sie bei den ganzen jungs in der klasse so mega beliebt? warum umarmt sie jeden und ist einfach cooler als wir normalo mädchen? warum stehen die jungs auf so eatwas und nicht auf normalos?

...zur Frage

Warum ist es so? Warum?

Ich war in jeder Klasse sehr beliebt und jeder Junge hat mich sehr hübsch gefunden.

Und jetzt bin ich in eine andere Klasse und manche Jungs sagen mir dass ich hässlich bin. Warum ist es so? Das verletzt mich sehr

Danke im Voraus :)

...zur Frage

Frage an alle Depressiven?

Hallo,

Ich gehe zwar erst morgen zum Arzt aber ich habe schon viele Anzeichen gegoogelt und es stimmen halt viele. Paar Beispiele:

  • Schmerzen (z.B. unspezifische Kopf- oder Bauchschmerzen);
  • Ständige Müdigkeit, Energiemangel;
  • Reizbarkeit, Angst;
  • Zunehmende Lustlosigkeit, Apathie;
  • Missmutige Stimmungslage;
  • Schlafstörungen;
  • Appetitlosigkeit;
  • Schlechte Konzentration;
  • Hoffnungslosigkeit;

Ich habe das jetzt schon länger also bestimmt über 1 Jahr weil ich halt dachte das es nur eine Phase ist, aber jetzt sind halt die Noten schlechter geworden und mein Lehrer hat angerufen und so wurden halt meine Eltern aufmerksam. Die Fett geschriebenen Anzeichen sind besonders oft bzw. immer da.

Wie seid ihr eure Depression los geworden? Seid ihr auch bei einem Arzt gewesen und/oder habt ihr Tabletten bekommen, wenn ja haben die auch geholfen?

Ich suche einen Ausweg aus der Situation von mir weil es echt jeden Tag schlimmer wird. Mir ist schon fast alles Gleichgültig geworden.

Ich bin M/17 - 10 Klasse

...zur Frage

Weinen wollen, aber nicht können?

So. Da bin ich wieder. Wenn dieses Mal meine Frage gelöscht wird, aufgrund Unverständnis, dann stelle ich meine Ausdrucksweise in Frage.

Da sitze ich wieder. Ganz tief in dem schwarzen Loch der Depression. Ich bin mir sicher. Ich muss weinen und es würde mir so viel mehr besser gehen, aber wie? Ich will weinen, weil sich so viel in mir aufgesammelt hat. Entweder ich weine oder ich lasse das ganze ganz ander raus. Ja, natürlich! Ich gehe laufen.

Gaanz weit weg.

Und nun? Was tut ihr, wenn sich der Kloß im Hals bildet, das Herz sich so verdammt schwer anfühlt und man einfach schreien möchte. Oder doch weinen.

Vielen Dank

...zur Frage

Ich verliere immer und immer wieder die Lebenslust - Habt ihr Tipps?

Immer wenn ich denke mir geht es psychisch wieder einigermaßen gut, zieht mich eine Kleinigkeit runter und ich will am liebsten nicht mehr leben. Das geht schon seit Jahren so und ich will das einfach nicht mehr. Ich habe schon einige Therapien gemacht und egal wie sehr ich mich anstrenge, letztendlich lande ich immer wieder mehr oder weniger am selben Punkt. Was kann ich tun, außer mich umzubringen oder töten zu lassen, dass diese Gedanken aufhören und ich immer wieder so instabil werde?

...zur Frage

Wie kann ich mich in der Klasse beliebt machen?

Ich bin mit ein mädchen und keiner mag sie und langsam weiß ich auch warum .. bin ich wegen ihr so.unbeliebt?wie werde ich beliebter

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?