Warum bin ich so das ich so gesagt ,,den Hals nicht voll bekomme"?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Vielleicht fehlt dir der Spaß im Alltag. Wenn du dich nur bei Ausflügen richtig amüsieren kannst, hast du wahrscheinlich die Freude an den einfachen Dingen noch nicht gefunden. Es spricht - außer einem leeren Geldbeutel - nichts gegen häufige Ausflüge, ich rate dir allerdings, dich auch mit der Langeweile zuhause mal auseinanderzusetzen, statt nur vor ihr davonzulaufen, Langeweile ist nämlich eine Angewohnheit und muss eigentlich gar nicht sein. Solange du dich selbst drauf drillst, dass du nur auf Ausflügen Spaß haben kannst, wirst du ein ziemlich anstrengendes Leben haben, du musst dann nämlich entweder einen sehr vielseitigen Beruf ergreifen oder hast eine starke Trennung von langweiligem Alltag und spaßigen Ausflügen, im Grunde so wie jetzt, bloß mit weniger Zeit, in der du deiner "Sucht" nachgehen kannst. Unnötig, wenn du ein bisschen Energie investierst, um dich damit auseinanderzusetzen, was dir eigentlich fehlt, und es dann dauerhaft in den Alltag zu integrieren. Es sind nämlich eigentlich nie die Rutschen oder Karussels, die einem fehlen, sondern z.B. die Freiheit von den sich türmenden Aufgabe daheim. Diese Freiheit kannst du aber mit etwas Übung auch daheim generieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Katzemimi2000
19.06.2017, 17:06

Ok danke für die Antwort

0

Schön, dass du so ein lebensfroher Mensch bist.

Es gibt Leute die dümpeln zu Hause herum und wollen sich umbringen ;-((

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es hat mal eine sehr weise Frau gesagt:

" Sei Wild und Unersättlich! Jetzt! Sofort! "

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht fühlst Du Dich zu Hause einfach nicht wohl.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Katzemimi2000
17.06.2017, 14:49

Kann auch sein zu Hause ist oft langweilig bin zu Hause eigentlich nur am Handy oder Spiele Nintendo 3DS aber zu viel wird auch langweilig.

0

eine schöne sucht ist das 😌😂 ich würd auch am liebsten jeden tag nen freizeitpark oder kirmes besuchen.

lieber diese sucht als alkoholprobleme oder süchtig nach zigaretten 😊

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?