Warum bin ich so breit gebaut?

4 Antworten

Freu dich, besser als ne laugenstange zu sein

Genetik

leider nichts zu sehen...

Pumpen bis zum muskelversagen nötig`?

ich habe schon öfters gehört das pumpen bis zum mv nicht unbedingt nötig ist. die muskeln wachsen hauptsächlich durchs bloße "aktivieren".stimmt das wirklich das der muskel hauptsächlich dadurch wächst? heißt das es würde reichen wenn ich 1-2 wiederholungen vor dem mv schluss mache? ich könnte mir auch denken das die regzeit dadurch weniger wird, sodasss man öfters trainieren kann. also mv ja oder nein und wieso? bitte nur anworten, wenn man ahnnung hat......

...zur Frage

Kann ich breit werden?

Ich bin von Natur aus schmal gebaut, mein Vater auch. Kann ich durch Krafttraining breit werden, oder kann man nur von Natur aus breit sein? Soll ich es gleich lassen, weil ich nicht breit werden kann?

...zur Frage

Sind Bluttransfusionen wirklich so gefährlich?

Hi,

Ich habe letztens einen Bericht/Doku über die Bluttransfusionen gesehen. In diesem wurden die schwerwiegenden Nebenwirkungen von Bluttransfusionen erläutert. Doch stimmt dies wirklich ? Die Doku kam auf ARD und dieser Sender ist ja schon ein recht renommierter und Seriöser Sender.

Und kommt mir bitte nicht mit der Begründung "ja sonst würden die Ärzte es ja nicht machen". Denen geht es doch nur um den Profit $$$. Also bitte begründet eure aussagen, denn die in dem Video sind ja Studierte Ärzte die es ja nicht ohne Grund sagen, das Bluttransfusionen so gefährlich sind. Also was haltet ihr davon ?

LG AllAboutPC

Link zum Video (YouTube): http://m.youtube.com/watch?v=fShOJGW4oXI

...zur Frage

Wirkt man größer wenn man breit gebaut ist?

Breit, durch Krafttraining größer wirken

...zur Frage

Warum sind Südländer alle so breit gebaut?

Warum haben die so eine gute Genetik? Ich bin selber Afghane (weißer Afghane), habe aber- warum auch immer- die mit Abstand schlechteste Genetik.

...zur Frage

Ich brauchen eine Lederjacke in der man breit aussieht (breit gebaut)

frage steht oben, ist nicht so das ich schmal gebaut bin aber wäre halt cool wenn die mich noch ein bisschen breiter macht :) bin 1,89 groß ^^

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?