warum bin ich so? (blond)

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich bin auch brünett, aber die meißten Freundinnen von mir hatten/haben hell- bis dunkelblonde Haare. Kann aber auch nur Zufall sein. Bei dir könnte das vielleicht wirklich ein Komplex aus deiner Kindheit sein. Vielleicht hattest du mal eine Brünette gekannt, die dich immer geärgert, gemobbt, terrorisiert usw. hat und das ist dir in Erinnerung geblieben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

das kann ein komplex aus deiner kindheit sein, vielleicht ist es auch völlig natürlich. such dir halt mal eine blonde freundin, das hilft möglicherweise dabei, dass du etwas offener wirst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist eine haarige Angelegenheit, das solltest du mit einem Facharzt besprechen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?