Warum bin ich so blöd und dumm?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Lass dir bitte nicht einreden dass Frauen auf Machos stehen, das trifft höchstens auf junge bzw unerfahrene Mädels zu. Ich kann mir nur erklären dass mit "zu lieb" sowas wie "zu schön um wahr zu sein" gemeint ist. Wenn ein Mann einen treuen, ehrlichen und liebevollen Eindruck macht schrillen oft gleich die Alarmglocken. Vielleicht denken sie du spielst ihnen was vor um sie "rum zu kriegen" und entpuppst dich dann als Ar***. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hi

Es ist schwer, für andere zu sprechen. Aber ich machs mal aus meiner Sicht.

Es muss einfach passen. Evtl bin ich da zu "tiefsinnig" aber nur nett zu sein und gut auszusehen bringt einen nicht sehr weit. Je nach dem, welche "Sorte" Menschen man anspricht, wollen diese halt entsprechende Unterhaltungen. 

Wenn ich das Gefühl habe, der Mensch wirkt leer und man kann keine Gespräche führen (sowas merkt man ziemlich schnell, hängt auch mit Sympathie zusammen) dann wars das auch schon. Da muss einfach ne Chemie sein, damit es auch interessant bleibt.  

Oder versuchst du angestrengt nach Frauen? Das hilft leider auch nicht .. das lässt einen verkrampft erscheinen.. unbewusst nimmt eine Person einfach SO viel wahr, was man selbst nicht mal kapiert. 

Hm naja, schwierig über sowas zu reden, wenn man dich nicht kennt :/

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
MrWatson84 05.11.2016, 22:26

Nein suchen tue ich nicht...ich bekomme einfach ein falsches Bild über Frauen bzw. wahrscheinlich so erzogen wurden, dass man mit lieb und nett was bekommt, von wegen. Und mich macht das total nervig. Weil jeder sehnt sich ja nach liebe, Nähe oder auch sex. Aber ich weiß halt nicht woran es liegt...ich meine was soll ich anders machen. Kann ja nicht schweigen äd am Tisch sitzen und garnichts machen.

0
Semiria 05.11.2016, 22:31
@MrWatson84

Sowas will man nicht hören aber ... iwann kommt einfach ein Mensch da machts ZACK und man ist auf einmal in einer Beziehung. 

Bei manchen dauert es länger. 

Was ich auch sagen muss, heute sind schon sehr viele Menschen immer anspruchsvoller (egal ob Mann, oder Frau) und da man auch auf Emotionaler Ebene eine Wegwerfgesellschaft geworden ist... interessieren sich viele nicht mehr grossartig für andere. 

Es ist vollkommen verständlich, dass dich das nervt, jeder möchte sowas. Nur leider gibt es kein Rezept um jemanden zu finden... :( 

Mh, ich weis leider nicht was ich sonst noch dazu sagen könnte. Ob es irgendwas bringt, kannst nur du sagen. 

Aber wünsche alles Gute, lass dich nicht runterkriegen

0

Hi.
Ich kenne deine Situation, "zu nett" zu sein und meinen Erfahrungen nach wirkt das auf die meisten Frauen.... naja.. nett.
Sie unterhalten sich gerne mit dir über alles mögliche, aber für eine Beziehung ist nan ihnen "zu langweilig" oder "zu brav".

Es ist halt wirklich so, dass die meisten jungen Frauen nach interessanten oder Actionreichen Männern suchen.

Ich zum Beispiel verstecke tief in mir gewaltige Charakterliche Abgründe...
Doch leider habe ich früh gelernt, diese hinter einer "netten" Fassade zu verstecken, um mit weniger Feinde zu machen.
Dazu muss man sagen, dass ich diesbezüglich keine einfache Kindheit hatte.
Muss nicht jeder verstehen.

Auf jeden Fall lasse ich halt niemanden sehen, wie "interessant" ich eigentlich bin.
Man könnte es als fehler meiner seits sehen.
Aber so bin ich halt.
Und das kann ich auch nicht mal eben ändern.
Das "liebe" äußere gehört einfach zu mir dazu.
Muss man ebenfalls nicht verstehen..

Ich hoffe, das konnte dir irgendwie hilfreich sein..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
MrWatson84 05.11.2016, 23:22

Das Problem bin ich selbst. Ich bin nicht ich. Ich denke so viel im Kopf, aber ich tue es nicht. Ich habe eine Art Maske auf. Ich werde immer nur als der Liebe harmlose abgestuft aber innen könnte ich manchmal explodieren. Weil ich mein Verhalten nicht lebe. Wenn mich was ärgert, traurig oder wütend macht, dann lächle ich das immer weg, gerade bei Personen bei der Arbeit. Ich bin ein ruhiger Typ Mag sein und ich habe einen langen Geduldsfaden. Aber so würde ich leider erzogen. Ja nur nicht anecken. Mein Vater hat immer gemeckert früher als wir klein waren und dadurch denke ich, habe ich gedacht das man liebe nur bekommt wenn man lieb ist. Leider Irrtum.
Nur leider verpasse ich kein Leben. Ich sehen mich auch nach liebe, Nähe und körperliche Nähe. Nur wie soll das gehen, wenn ich keine Frau abbekomme. Mein Leben ist sowieso totales Chaos. Ich weiß nicht mal wer ich bin mit meinen Stärken und Schwächen und was ich Oberhaupt möchte im Leben.

0
Yjittenga 05.11.2016, 23:37

Wir sind uns sehr ähnlich. Nicht identisch. Aber sehr ähnlich!

0

Ich glaube dieses hassbild auf Männern haben viele Frauen auch ich zbs hab das auch deswegen kann ich dich glaub ich gut verstehen .  Aber weißt du mir würd immer gesagt warte ab irgendwan kommt jemand und der bahandelt dich besser als alle Menschen zsm.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
MrWatson84 06.11.2016, 17:12

Ich weiß selber nicht wer ich bin.
Lerne jemand kennen, dann Haben sie kein Interesse. Es gibt Frauen die haben Interesse und dann habe ich aber keine...vielleicht stelle ich meine Erwartungen zu hoch...ich verstehe mich mit manchen Bekanntschaften, aber für mich wäre es nur rein platonisch...körperlich kann ich mir dann nichts vorstellen...das ist total verrückt oder

0

Zeig den Leuten wie geil du bist. Glaube an dich selbst. Sei positiv und selbstlos. Aber bestimmt. Du musst wissen was du willst und das müssen die Frauen spüren. Frauen stehen auf Macher. ABER VORSICHT sei kein Macho. Gentleman ist wieder im Trend. Viel Erfolg!. 

lg Arnold

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich glaube was sie damit meinen ist nicht das im perversen Sinne sondern in dem hobbymäßigen ich weiß zwar nicht was du erzählst aber die Schokoladen Seiten sind nicht alles was Man will als ein Beispiel ob du (nur ein dämliches beispiel) beim fahrrad fahren ein Helm trägst und immer ganz brav rechts fährst oder ob du wenn die straße emotionaler fährst ....😉

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
MrWatson84 05.11.2016, 22:39

Ich verstehe es nicht ganz was du meinst ehrlich gesagt:
Treffe ich auf eine Frau:versuche ich es mal näher und das eventuell eine Affäre daraus wird klappt es nicht. Weil die Frau dann nicht so drauf ist. Ich erkenne es einfach nicht. Keine Ahnung.
Ich meine muss man wirklich zum ars... Mutieren. Klar da die Frauen Abenteuer wollt.
Ich hasse mich einfach selber und das ih so bin bzw. erzogen worden bin.

0
linatie01 06.11.2016, 14:03

hasse dich nicht für dein Charakter sich zu verstellen ist ja auch nicht der Sinn der Sache...

0

Die heutige Welt ist eben so , die Frauen stehen auf ein Dickes Konto , einen bad boy der sagt wo es lang geht und erst wenn die Frauen alt sind achten sie auf Menschen wie uns ^^ 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Semiria 05.11.2016, 22:23

Dann hast du aber echt nur schlechte Erfahrungen gemacht ^^'

2
pingu72 05.11.2016, 22:25
@Semiria

Danke dafür. . Nicht alle Frauen sind so. 

0
xXRaisXxx 05.11.2016, 22:44
@Semiria

nicht nur ich wenn jemand eine Frage hier stellt und auf was stehen Frauen solls sein : dann kommen immer und immer wieder die selben antworten: der konto stand  , protzige männer die sagen wos lang geht ....

0
MrWatson84 05.11.2016, 22:33

Ach keine Ahnung...ich hasse mich selbst dafür so zu sein...ja zum Protz verwandeln, aber alles das entspricht nicht nach mir...mich strengt es an mich zu verstellen wenn ich es versuche anders zu machen.
Nur leider bekomme ich halte keine ab und jeder sehnt sich nach liebe oder körperlich liebe.
Ich habe halt Keine Lust mehr und dann sehe ich echt alle Frauen mittlerweile so. Glaube die Welt ist schon verkehrt teilweise.

0
Semiria 05.11.2016, 22:37
@MrWatson84

Du sollst dich nicht ändern. Das zeigt ein falsches Bild von dir und die Frau schaut nur eine Maske an. Das hilft auch nicht..
Wie oben schon erwähnt, gibt es leider kein Wunderrezept für das kennen lernen fremder Menschen :/

0

"Also Watson, du hast das Problem doch erkannt, wo liegt das Problem ?", Sherlock.

;P

Ne im Ernst wenn du dich nicht ändern willst wie du unten ja gesagt hast, dann ist das so.

Und mit dumm und blöd hat das vielleicht nur teilweise zu tun, da du zu stur bist.

Viele weitere verkackte Dates, 3Abenteurer.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
MrWatson84 05.11.2016, 22:29

Ja leider kostet mich es Kraft mich zu ändern. Klar viele Frauen wollen jemand der weiß was er will etc.
Aber ich schaffe es ja nicht mal eine auf gut deutsch abzuschleppen oder was ähnliches.
Verstehe es bixjt mit lieb und nett. Ich sage meine Meinung, ich arbeite, ich habe Hobbys. Meine soll ich ihr gleich die Kleider vom Leib reißen oder was wollen die Frauen von heute.

0
3Abenteurer 05.11.2016, 23:33

Frauen kann man als Mann nicht verstehen...

Sei du und wenn du anders sein willst tu das aber leg besser keine Maske drauf. Denn früher oder später fällt sie herunter.

0

Hi,

auf dieser Seite findest du die ultimativen Tipps zum daten etc.

http://www.bravo.de/dr-sommer

Ich hoffe ich konnte dir helfen,

LG Albert

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?