Warum bin ich so aufgeregt, ist das normal?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ja das ist total normal :), dass wir auch die erste Zeit so bleiben wenn ihr euch trefft. Aber wenn ihr euch gut versteht ist die Aufregung ganz schnell vergessen und es macht einfach nur noch spaß

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wärst du nicht auch nur ein wenig aufgeregt dann wäre es keine lieb :)  sag ihm das du dich freust sber sehr aufgeregt bist!:) und du, ihm gehts gerade bestimmt auch so ;) Viel glück in der liebe <3

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja ist es :D du kannst ihm ja bei dem Treffen sagen falls du dann noch aufgeregt bist, dass du dich echt freust über das Treffen aber du etwas aufgeregt warst :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schwärmerei lässt nunmal das Herz höher schlagen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Jop, sind schon ne tolle Sache unsere Hormone.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja,ist normal

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?