Warum bin ich so anders und wie werde ich unauffälliger?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Hey du 

Zu erst einmal find ich es klasse das du so intelligent bist, die meisten sind nur neidisch oder wollen überspielen das sie Keine Ahnung von dem haben was du sagst!

Steh dazu wie du bist und sei stolz drauf das du Dinge kannst die jemand anders nicht kann. Absichtlich falsche Antworten geben solltest du nicht.

Hast du schon mal über Nachhilfe für die anderen nach gedacht? Vielleicht kannst du dich so integrieren. Was jetzt vielleicht doof klingt aber wie ist dein Style? Hört sich jetzt gemein an aber früher war ich auch eine von den bösen und habe gemobbt mittlerweile schäm ich mich gewaltig drüber wie ich mich verhalten habe. Wenn du dich anders kleidest (strebermäßig sag ich jetzt mal) wie die anderen ist das auch oft ein Punkt wo die mobber drauf rumhacken! Versuch mal so ein Mensch zu werden der Stolz auf sein Wissen ist und lass es die anderen so auch fühlen! Tritt selbstbewusst auf und wenn doch einer blöd anmacht kannst du auf gehobene Weise zurückpöpeln. Nutz deine intelogenz aus, Versuch in Gespräche verwickelt zu werden. :-) das ein odere andere mal kannst du dir ja auch mal ein Kommentar verkneifen :-)))

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo!

Ich finde, dass du sehr interessant klingst. Wäre ich in deiner Klasse, wäre ich schon längst bei dir. ;) Ich finde dich und deine Persönlichkeit (so wie es hier scheint) sehr cool. :)

Du solltest beibehalten, was dich einzigartig macht. In der Schule ist es noch komisch - ich war auch Außenseiter weil ich anders als die anderen dachte - aber später kann dir das zugute kommen. In unserer aktuellen Gesellschaft will jeder individuell sein, aber sie tragen alle die gleichen Klamotten, haben die gleichen Dinge, alle verhalten sich ähnlich und alle denken das gleiche - klingt nicht sehr individuell oder?

Bleib so wie du bist, das macht dich einzigartig und wie gesagt - du klingst sehr interessant. Die, die dich auslachen, sind nur zu doof das zu erkennen! ;)

Ich finde dich cool

Mit freundlichen Grüßen

Psawyer

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

intelligenz ist auf jeden fall nichts für das man sich schämen sollte. wenn dich andere versuchen zu mobben liegt das nur daran, dass sie dir geistig nicht gewachsen sind. für dein alter scheinst du (das ich aus deiner jahrgangsstufe schließ) sehr reif zu sein. 

hast du schon mal mit deinen eltern darüber gesprochen? also dass dir der schulstoff so leicht fällt? und wissen sie wie viele sprachen du sprechen kannst?

auf keinen fall solltest du dich dumm stellen wenn du es nicht bist!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sei froh dass du so begabt bist, wenn du dich unauffälliger verhälst dann bist du nicht mehr du. Du kannst natürlich in den ein oder anderen Situationen mal still sein auch wenns dir auf der Zunge brennt ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Schule wechseln und auf eine Schule für Hochbegabte gehen, insofern deine Ausführungen stimmen! Mach mal einen Hochbegabtentest mit deinen Eltern. Je nach Ergebnis würde das auch erklären, warum du dich so anders fühlst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey, also ganz ehrlich.... ich finde was du kannst ,dass ist sehr bemerkenswert. Bleib so wie du bist ich hätte mich damals mit 12 gefreut ,wenn ich so schlau gewesen wäre. Und ich würde die aufgaben nicht falsch beantworten nur weil manche aus deiner klasse zu dumm dafür sind.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?