Warum bin ich so anders als so viele mädchen?!

... komplette Frage anzeigen

14 Antworten

Ich bin auch anders als andere jungs (bin männlich und 15) und bins auch sehr gerne weil ich bin wie ich bin und mach das was ich mag und lass mir von keinem meine sachen vorschreiben

Also ich finde es nicht schlimm da du dadurch deinen eigenen style hast und rauchen und saufen ist eh ne schei* sache und wenn du gerne die sachen machst die du machst dann lass dich nicht verändern weil es ist dein leben also auch deine entscheidungen was du machst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lieber Ponyfreaknr1,

nur weil du lieber Reiten gehst, dich um Tiere kümmerst, zeichnest und Fußball spielst, bist du nicht anders als andere Mädchen. Jugendliche finden Spaß in Dingen wie Partys, saufen oder shoppen, du findest Spaß im Reiten, zeichnen und vielen mehr. Was macht dich daran anders? Du hast etwas was dir Freude bereitet und darauf kannst du Stolz sein, früh genug kommt die Zeit, in der du die Schule hinter dir lässt und ins Leben startest. Glaube mir, da wirst du Hobbys brauchen, in denen du abschalten kannst und einfach nur Freude empfinden kannst. Das was du in deinen Hobbys findest, danach suchen noch viele Jugendliche, von der daher sage ich, sei froh mit dem was du hast und mach dir keine Gedanken darüber was andere zu dir sagen, du bist dein eigener Mensch und du weißt was du willst, lass dir nichts anderes sagen.

Und noch ein kleiner Anmerk, Hobbys wie Partys, saufen, rauchen, etc.,... das ist alles vergänglich. Partys macht man nur bis zu einem gewissen Alter mit, rauchen wird immer teurer und ist meist nur etwas was man aus langeweile tut, großartig schoppen gehen können sich die wenigsten noch leisten und spätestens in Ausbildung, wird dies dann auch kaum noch möglich sein. Deine Hobbys dagegen macht man ein Leben lang und verliert dabei nur selten die Freude.

Ich hoffe ich konnte dir etwas helfen. :)

Mfg Asase

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja du bist anders denn du bist viel besser und hast eine deutlich beasere Einstellung zum Leben. Mach weiter so

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dein Verhalten hat sogar einige Vorteile gegenüber anderen! z.B. Kein rauchen, trinken bis zur Grenze...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das is doch nich schlimm :-) Jeder Mensch is halt anders ..es gibt keine "richtigen" oder "falschen" arten von mädchen^^ du bist toll so wie du bist :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

das ist sehr vernünftig, bleib so wie du bist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Ponyfreaknr1
01.09.2013, 01:01

Ok danke an alle !:-)

0

Die eine so die andere so:D ich bin er die erste Sorte:D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, wir haben die gleichen Interessen und Desinteressen. Finde ich gut von Dir, bleib so, wie Du bist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich find so eine art Mädchen wie du besser als die andern ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du bist anders ja aber das heist ja nicht das es schlecht ist. Mach einfach das was du willst. kümmere dich nicht um das was andere machen oder sagen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dich sollte man sich als Vorbild nehmen!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Jeder ist anders, da gibts kein normal oder anormal. Mach einfach weiter so, das ist okay :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wahrscheinlich sind die Hormone bei dir noch nicht so da., sei froh drum.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das nennt sich normal nicht anders

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?