Warum bin ich so anders als alle anderen?

... komplette Frage anzeigen

12 Antworten

An Deiner Rechtschreibung könntest du noch arbeiten, ansonsten soll es ja auch Leute geben, die später studieren oder Fachhochschulen besuchen. Die sind meistens auch mit 15 nicht ganz so ablehnend, was Kunst und Kultur betrifft. Wenn Du ein bischen mehr als andere nachdenkst und anspruchsvoller bist, ist es kein Wunder, dass du warten willst mit Jungs. Die anderen machen es nur, weil Küssen und Freunde eben ein gewisses "Ansehen" verschaffen unter Freundinnen. Wer mehr Erfahrung hat wird bewundert... Ist aber eine sehr oberflächliche und kindische Einstellung. Also bleib so reif und besonnen, dann hast du einen guten Start ins Leben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo Mia3003,

ich habe auch eine Freundin die ist auch nicht so scharf dadrauf sofort einen freund zu haben. lass dir nichts aufdrängen. wenn du nicht willst, dann willst du halt nicht und irgendwann wirst du schon deinen weg finden, vllt stellt sich ja heraus du auf frauen stehst oder vllt braucht es einfach noch seine zeit bis du den richtigen findest. erfinde auf jeden fall keine lügengeschichten und wenn dich deine freunde darauf ansprechen, sag ihnen selbstbewusst, dass du im moment kein interesse hast, denn desto selbstbewusster und sicherer du dir dabei bist desto schneller werden es deine freunde akzeptieren, zu engeren freunden kannst du es ihnen auch ausführlich erklären mit all dem was du hier auch geschrieben hast. wenn es echte freunde sind werden sie dich schon verstehen.

alles gute: EinsteinxDDDD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht findest du den Liedtext irgendwo - "Litle Boxes"; das beschreibt, wie Menschen hübsch in wundereschöne Kästchen einsortiert werden und als smarte Typen wieder raus kommen, alle gleich - und nur Fassade ... Was willst du? - Dich verstellen? Erstens verbiegst du dich dabei - und zweitens geht's eh schief. Kümmer' dich darum, was DIR passt - und erwarte, das 'andere' dies akzeptieren, wie du sie auch dort akzeptierst, wo ihre Interessen andere als die deinen sind. OK, manche Sachen macht ihr dann halt nicht zusammen. Aber es gibt ja auch Freundeskreise, die besondere Interessen teilen miteinander teilen.

Wenn sie reden: lass sie. Jeder Mensch hat das Recht auf freie Meinungsäußerung. Was das Recht auf Irrtum oder Dummheit einschließt. Sei authentisch - das sichert letztlich Anerkennung auch von jenen, die dich nicht verstehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

jeder mensch ist anders und du bist halt so wie du bist. und wenn du gerne liest und lernst ist das was ganz normales, es gibt viele menschen die so sind. lass dich von den anderen deswegen nicht irritieren und mach was du für richtig hältst.

LG MuzZikFReAk :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht liegt es an deiner Intelligenz. Da fällt man natürlich schon mal automatisch aus dem Rahmen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

du bist nicht anders, du bist halt einfach nicht so "kindisch" wie die anderen. hör nicht auf sie, und lebe so, wie jetzt, wie es dir gefällt, denn genau so ist es richtig!!

du bist echt eine schöne ausnahme, von all den jugendlichen heutzutage, die mit 13 schon 5 beziehungen hinter sich haben, sich ins koma saufen usw.

Ich habe nichts gegen Jungs und wenn einer kommen würde den ich mag und der mich mag, dann könnte vielleicht etwas draus werden, aber so eilig hab ich es nicht.

genau so ist es, und so kommt es auch! :D

ich find dich toll, so wie du bist! :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

du scheinst ziemlich intelligent. aber wahscheinlich brauchst du noch ein bisschen zeit mit den jungs das kommt schon alles noch. und mach dir deshalb keine gedanken

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hasse lesen, mit meinen Noten komm ich gerade noch so durch. Ich hatte auch noch keinen Freund, nicht weil ich keinen abkriege, nein ich hätte schon viele haben können, sondern weil ich finde dass ich zu jung bin (16). Ich bin Türkin und bei uns ist es das schönste Hochzeitsgeschenk was man seinem Partner schenken kann unberührte Lippen. Ich find das voll toll, der erste Mann den du küsst wird der Mann den du geheiratet hast mit dem du Kinder kriegen wirst. Viel besser als davor 100.000 andere Typen abzulecken. Jeder Mensch ist anders, und genau das macht die Menschen so besondern. :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Cocobelle1
23.08.2012, 15:14

besonders* :D

0

Mach weiter so, du bist ihnen eben um Längen voraus!

Du könntest dir natürlich noch Freunde suchen, die deine Interessen teilen, um dein Wissen zu vertiefen und mehr als nur blöde Blicke zu ernten :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Mia3003
23.08.2012, 15:21

ich habe so eine Freundin, bei ihr ist es genau das selbe, doch sie ist leider nicht an meiner Schule :)

0

Deine Freundinnen sind neidisch wenn du gute Noten hast. Bleib so wie du bist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vermutung 1: Du bist noch nicht in der Pubertät. Vermutung 2: Du findest, dass Schule erst mal vor Jungen geht, in deinem Unterbewusstsein. Und ja, das is so: Wenn einer anders is, wird gleich blöd angeguckt oder gemobbt. :(

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich sags ja nicht so gerne, aber wahrscheinlich bist du deutlich klüger als deine Freundinnen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?