Warum bin ich so agressiv?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Kann ja sein dass du grad unterbewusst irgendwas durch lebst und deshalb negative energie in dir trägst, wenn du ein wenig 'hochnäßig und egoistisch' rüber kommst (also muss ja nicht aber kann sein wenn es andere sagen) dann ist es doch was wert mehr darauf zu achten, versuche dich vlt in so situationen in andere rein zu versetzen und überlegen wie die sich in der situation fühlen. bedenke dass nicht nur du zählst sondern andere genau so viel recht haben. Aber vielleicht brauchst du irgendwas was du nicht hast, wenn dein kopf dir das alles so bestimmt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von esra91
28.12.2015, 03:54

Das ist es nämich... jedesmal komm ich auf die Gedanken ruhig zu bleiben und einfach mal irgendeine sache zu ignorieren. Im endeffekt bereu ich das ganze dann doch wieder. Der Grund weshalb ich auch stress mit meinem freund hab ist das er wenn mir was nicht passt oder wenn er mich traurig macht ihn mit texten bombadiere. Dadurch geht auch meine beziehung kaputt und es ist deswegen auch nicht mehr so wie früher

0

Kommt auf deine Wahrnehmung an, offensichtlich ist nur, dass du deine Impulse ausagierst. Du könntest dir auch einen anderen Freund suchen, vielleicht wird's besser.  

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von esra91
28.12.2015, 03:47

Dafür liebe ich ihn zu sehr:) es wäre schwierig für mich. Ich weiß selber nicht was mit mir los ist :(

0

Was möchtest Du wissen?