Warum bin ich so abhängig von ihm?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Lösch seine Nummer und blockier ihn in allen sozialen Netzwerken, die du hast. Ich kenne das Gefühl nur zu gut. Ich hatte genau 2 Jahre Liebeskummer gehabt wegen so einem Idioten. Leider bin ich manchmal "rückfällig" geworden und hab ihn wieder entblockt, aber im Nachhinein wieder geblockt. Mir hat es sehr geholfen mich abzulenken und mit Freundinnen rauszugehen, aber manchmal war es so schlimm, dass ich auf nichts Lust hatte, also fing ich an Tagebuch zu schreiben. Das Schreiben hat mir sehr geholfen. Ich habe es als Geschichte verfasst. Jedes Datum war ein Kapitel und erzählt nicht nur die zerbrochene Liebesgeschichte, sondern auch lustige Erlebnisse mit meinen Freundinnen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Versuch ihn einfach zu vergessen. Ich weiß klingt ziemlich bescheuert,doch das ist im Prinzip die beste Lösung. Lösch seine Nummer damit du nicht in Versuchung gerätst dich bei ihm zu melden. Lösch alle Bilder und Erinnerungen und sei ehrlich zu dir. Ich hatte das selbe und all das nicht getan..immer wieder mal versucht Kontakt aufzubauen, an alten Bildern gehangen etc.Versuch nicht unbedingt ihm irgendwas zu beweisen, lüg nicht vor, dass du ohne ihn nicht kannst wenn es nicht so ist ABER mach auch klar, dass su von ihm los kommen willst..naja halt von dieser Abhängigkeit. Im Nachhinein aus all dem was ich erlebt habe hilft das ganze vorspielen nicht da man es irgendwann selber glaubt ohne,dass die wunde richtig verheilen kann.
Sei einfach ehrlich. Zu ihm und zu dir selbst!
Viel Glück damit.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Versuch selber entscheidungen zu treffen die du früher von ihm abhängig gemacht hast zb deine lieblings pizza bestellen, deine musik hören. Neues hobby finden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TadumikaariSan
07.01.2016, 13:19

zieh dich so an das es dir selbst gefällt

0

Du musst ihm zeigen dass du auch ohne ihn kannst !
Triff dich mit anderen Jungs sei viel draußen   Und poste snapchats von euch allen (dass er sieht dass es dir schon besser geht)
Am Anfang wird es schwer aber wenn du das 2 Wochen durchziehst dann denkst du nicht mehr so oft an ihn wie jetz.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?