Warum bin ich so .... Unzufriedenn?

2 Antworten

Hi,

also ich würde dir immer raten, es zu versuchen. Denn am Ende bereut man nur die Dinge, die man nicht getan hat. Das heißt, nimm deinen Mut zusammen und spreche ihn an. In deinem Alter denkt man vielleicht, dass Cliquen alles vorbestimmen, aber wenn dein Schwarm dich sympathisch findet, dann ist so was eigentlich total egal.

Deshalb trau dich und wenn es nicht klappt, dann kannst du es abhaken.

Lern ihn kennen, falls du seine nummer hast schreib ihn an. Werde selbstbewusster, denn eine tolle ausstrahlung ist immer gut. Und wenn er nur auf die beliebten abfährt und zu dir desinteressiert ist dann weißt du dass er ein oberflächlicher arsch ist

Ist mein Schwarm nur schüchtern oder mag er mich nicht?

Hi, ich hoffe ihr könnt mir helfen...

Es geht ein wirklich süßer Junge in meine Klasse und ne er ist auch total sympathisch also habe ich versucht ihn besser kennenzulernen und das hat sicher funktioniert...aber auf ein mal weicht er immer meinem Blick aus und wenn wir alleine sind redet er nicht mehr mit mir.

Was kann ich tun?

Mag er mich nicht oder ist er einfach zu schüchtern?

...zur Frage

Ich stehe auf einen Jungen, an den ich nicht "rankomme" was tun? :)

Alsoo... es ist so unsere Klasse ist "geteilt" durch 'Die Streber' und durch 'Die Coolen'. Ich stehe auf einen Jungen der zu den Coolen gehört und da ich zu den Strebern gehöre habe ich fast nie Kontakt zu ihm. Ich würde ihn aber gerne näher kennenlernen. Was soll ich tun? Danke im Voraus :D

...zur Frage

Haben uns oft angeschaut?

Hallo,

ich(17,w) bin wenn ich neue Personen kennenlerne sehr schüchtern am Anfang.

Nun ist es so, dass ich durch einen alten Freund aus der alten Klasse ziemlich viele neue Menschen kennengelernt habe. Ich habe mich nicht allen vorgestellt, da wie schon gesagt ich sehr schüchtern bin und nicht worüber wir danach reden sollen.

Da war ein Junge ich schätze mal so 17 oder 18 Jahre alt, wir haben uns irgendwie oft angeschaut keine Ahnung ob er damit meinte, dass ich ihn ansprechen soll oder er in die Leere geguckt hat oder ich es mir nur eingebildet habe. Was meint ihr dazu?

Danke für eure antworten

...zur Frage

Mach ich was falsch?Wenn ja was?

Hey ich bin vor einem Halben jahr in eine neue klasse gekommen und jetzt vin ich in der 8. Doch irgendwie klappt das alles mit den Freunden noch nicht so richtig-ich hab drei und in der Klasse sind 18 Mädchen. Und ich bin so nett wie möglich zu den Mädchen aber irgendwie lassen die mich nicht näher an sie ran(außer meine drei freudinnen) und ich glaube nicht dass es am aussehen liegt denn eigentlich ist ja der charakter wichtiger und ich bin jetzt auch nicht fett oder so was-also ganz normal. Habt ihr ne idee wie ich da mehr freunde finde? Und bin ich vielleicht einfach nur zu schüchtern oder was ist mit mir los? Danke für eure antworten!

...zur Frage

Neue Mitschülerin ansprechen bzw mich mit ihr anfreunden?

Wir haben ein neues Mädchen in der Klasse, sie ist sitzen geblieben und nun ist sie in meiner Klasse, sie ist ziemlich schüchtern bzw ruhig und meine Klassenkameraden sind Chaoten, da wollte ich sie ansprechen bzw hab sie angesprochen, wir haben beide ähnliche Hobbies (wir zeichnen gerne, hören gerne bestimme Musik, schauen gerne Serien usw), aber ich weis nicht genau wie wir uns anfreunden könnten...ich war damals selbst neu (in der 5en) und ich möchte nicht das sie alleine in der Klasse ist, da sie sonst ausgegrenzt wird. Ich habe zwar auch meine eigene "Clique/Gruppe", diese will aber nichts mit ihr zu tun haben da sie etwas pummelig ist, und das gefällt den meisten aus der unserer/meiner Gruppe nicht, was ich echt sch*iße finde, ich bin auch nicht die dünnste. Naja aufjedenfall:Wie könnte ich Vertrauen aufbauen bzw eine Freundschaft? Ich weis das dauert lange, aber das geht klar. Ich weis es ist eine blöde Frage, aber bei sowas bin ich echt ratlos da ich zu Beginn immer etwas schüchtern bin. :) Danke schonmal im vorraus!

...zur Frage

Wie eine Mädchen richtig ansprechen?

Solche Fragen gibt's bestimmt schon 1000 mal, ich persönlich habe sowas aber noch nicht gefragt.
Ich bin seid der 5. Klasse in einer bestimmten Mädchen verliebt, die in einer Parallelklasse geht (bin jetzt in der 8. Klasse)

Ich bin sehr schüchtern wenn ich mit ihr rede oder nur in der Nähe bin.. -.-
Habe keine Erfahrung mit Beziehungen und will sie halt ansprechen bevor die Chance irgendwie vergeudet ist.
Gemeinsame Interessen kenne ich leider nicht (weil wir uns wie gesagt nicht gut kennen)
Hatt wer irgendwelche Tipps, die mir weiter helfen würden, mich ihr zu nähern?
Sowas wie "Frag sie einfach" geht für mich nicht, weil ich zu viel Angst vor einer Abweisung habe.

Das klingt echt kindisch im Vergleich zu einem deutlich älteren als ich..

Ich bin eigentlich nicht schüchtern, mit egal wer kann ich mich unterhalten, wenn wir halt etwas zu erzählen haben. Weiß auch nicht warum ich bei ihr so schüchtern bin.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?