Warum bin ich selbst um 5 uhr morgens überhaupt nicht müde mit 15 das ist doch nicht normal oder?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

In der Pubertät ist der Biorhytmus meist verschoben. Wir (ich bin 14) sind um Mitternacht nicht wirkich müde. Ich bin momentan um 5 Uhr in den Ferien auch nicht müde. Schlafe dann aber bis 12 -14 Uhr. Da sich unser Körper umstellt sind wir halt nicht dann müde, wann wir es sein sollten. Das mag für Erwachsene unglaublich erscheinen ist aber so. Also du bist völlig normal. Keine Sorge.

Schönen Abend/Nacht noch :) Mfg

Wenn wir das jetzt mal so definieren, dass sich die Normalität auf die komplette Masse bezieht, dann ist das nicht normal, da man in der Regel um 5 Uhr morgens müde ist.

schlafstörungen oder komplett aus dem schlafrückmus raus..

lass dich doch mal checken von einem arzt. ernährst du dich eventuell zu ungesund?

vermeide zucker bevor du zu bett gehst wie saft etc.

Grossschreiben ist nicht verboten.

Was möchtest Du wissen?