Warum bin ich schon seit 6 Jahren nicht krank?

8 Antworten

Falls du jemand bist, der viel Arbeitet und somit auch durchgehend zu tun hat, hast du sozusagen einfach keine Zeit dafür. Das klingt dumm, ist aber so. Oftmals liegen Menschen, die Jahre lang ohne ne Krankheit durchgehalten haben, wochenlang im Bett, sobald se ein bisschen Urlaub haben 

Falls du nicht durchgehend zu tun hast, dann hast du einfach ein gutes Immun-System und machst vlt viel Sport und lebst gesund.

Wie es ist, Krank zu sein? 
Man fühlt sich schwach, der Schädel drückt von innen, man ist schlecht drauf, das hat aber keinen tieferen Grund außer der Krankheit. Teilweise Gliederschmerzen, also fällt es einem schwer, sich zu bewegen. Man schläft die ganze Zeit, weil der Körper viel Energie benötigt, um sich wieder zu richten. 

Kenn ich gut, gibt ein paar Gründe:

1. Zu viel Arbeit, keine Zeit zum Krank werden und das merkt der Körper.

2. Viel Zuhause, kaum unter Menschen und demnach wenig Möglichkeiten krank zu werden.

3. Eine Ernährung die den Körper immer auf aktiv hält. Gesunde Dinge, viel Kaffee etc.

So zumindest meine persönlichen Erfahrungen. :-)

Küsse eine Patientin auf der Isolierstation. Dann geht das ganz von selbst.

Ersatzweise hilft Türklinken in Bussen und Bahnen ablecken. Aber da weiß man nicht so sicher, was man kriegt.


Warum werde ich im Herbst immer krank?

Im Herbst werde ich immer krank weiß einer vllt wieso?

...zur Frage

Sind Eiweißshakes schädlich?

Hallo, ich wollte langsam mal neben dem trainieren Eiweißshakes nehmen. Ich bin 16 Jahre alt. Allerdings haben sich meine Ärzte erst Meinungen von Ärzten eingeholt. Einige meinten das es völlig unbedenklich sei so etwas zu sich zu nehmen. Andere jedoch sind der Ansicht, dass sich dadurch das Eiweiß in der Leber und Niere absetzt und die Niere bzw. Leber sich dadurch auflöst. Jetzt weiß ich nicht so recht weiter und weiß nicht was stimmt. Meine Eltern sind bis jetzt sowieso strickt dagegen. Was sagt ihr dazu und was wisst ihr dazu?

LG

...zur Frage

Warum werden meine Gebete seit Jahren nicht erhört, obwohl ich psychisch krank bin und lieber auf Medikamente verzichte und stattdessen auf Gott vertraue?

    

...zur Frage

Warum werde ich so extrem oft und schnell krank?

Ich frage mich nun schon seit langer Zeit warum mein Immunsystem so schwach ist und woran das liegen kann. Ich bin jetzt schon zum dritten Mal diesen Sommer (wie kann man nur im Sommer krank werden??) krank und langsam finde ich das nicht mehr normal. Als letztes hatte ich eine Mandelentzündung, war auch beim Arzt. Nun, da ich selbst kein Arzt bin, möchte ich einfach mal nachfragen ob es jemanden von euch auch so geht bzw ihr jemanden kennt mit dem gleichen Problem. Ich treibe vier Mal die Woche regelmäßig Sport und ernähre mich auch sehr gesund und ausgewogen, trinke kein Alkohol und rauche nicht. Also an meinem Lebensstil kann es nicht liegen... wisst ihr vielleicht warum ich dann trotzdem so schnell und oft krank werde ?

...zur Frage

hohe Entzündungswerte im Blut

Tochter: Seit mehr als 10 Jahren sind die sogenannten Entzündungswerte im Blut kontinuierlich extrem hoch oder immer erhöht. Niemand hat bisher herausgefunden, woran das liegt. Mutter: Ebenfalls immer sehr hohe Entzündungswerte. Nun im Alter häufig heftig krank. Frage: Hängen die Entzündungswerte mit dem Immunsystem zusammen? Wird die Tochter im Alter auch häufiger erkranken? Wie entstehen diese hohen Entzündungswerte? Warum ist das so? Woher kommt das?

...zur Frage

Warzenklinik?!

Heyo, Hab seit ca zwei Jahren so nette fiese Dornwarzen an Fuß und Hand.Leider helfen weder Säuren noch Vereisen.Der Arzt meinte operieren oder so geht nicht.Gibts das vielleicht doch noch ?! ICh will die Teile nämlich endlich loswerden !! Danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?