Warum bin ich samstags immer so müde?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dein Wochenrhythmus hat sich geändert. Dein Körper erholt sich vom Wochenstress.

Weil der Körper sich erholt, wenn man die ganze Woche unter Stress steht.

Weil du erschöpft bist von der ganzen Woche hahaah

Kommt meine Paket am Samstag, wenn man 1-2 Werktage angegeben bekommt?

Ich frage deshalb, da ich mir etwas aus eBay bestellt habe und da stand ,dass das Paket in 1-2 Werktagen geliefert wird. Aber bei der Kaufbestätigung steht, dass mein Paket am Montag oder Dienstag ankommt. Aber in 2 Werktagen ist doch Samstag oder? Ich brauche bitte felsenfeste Erläuterungen, ob ich mein Paket am Samstag erwarten darf oder nicht. Hoffe jemand kennt sich aus. Danke schon mal.

...zur Frage

Ist der SHABBAT | SABBAT noch zu halten?

Muss der SHABBAT noch gehalten werden?

...zur Frage

Muss man als Maler und Lackierer Samstags arbeiten?

Ein Freund meint, dass man Samstags auch arbeiten MUSS. Egal welcher Beruf. Stimmt das? Ich meine Nein.

...zur Frage

Warum kann man nicht mehr denken, wenn man müde ist?

Wenn wir müde sind, sind wir unfähig die leichtesten Sachen zu formulieren. Warum ist das so? Wozu ist das so? Und weshalb muss das so sein?

...zur Frage

Blass im Gesicht, dunkle Augenringe und immer müde. Warum?

Warum bin ich so blass im Gesicht? Früher war ich es nicht. Und habe auch dunke Augenringe und bin fast immer müde. Woran liegt das? Am Pc bin ich nicht oft und draußen auch eher selten.

...zur Frage

Ich bin nach Alkohol Tod müde?

Selbst nach 2 Gläsern Wein oder Sekt bin ich müde. Alles fühlt sich so schwer an als hätte ich die Nacht durchgemacht😂
Ich trinke selten, vielleicht 1 mal in 3 Monaten 2-4 Gläser Wein. Es ist auch egal was ich trinke werde immer müde selbst wenn ich nicht mal angetrunken bin. Woran liegt das

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?