Warum bin ich plötzlich so unbeliebt?

1 Antwort

Also es ist aufjedenfall nicht so das du etwas falsch gemacht hast ich finde wenn du solche freundinninen hast die auf die eine hören und zu ihr stehen sind es iwie keine freunde . falls die anfangen dich zu (krasser ) mobben erzähl es deinen eltern oder so ....

Das wissen meine Eltern schon. Aber die können ja auch nichts machen. Ich halt des langsam nicht mehr aus.:(

0

Hilfe ich hab abgeschrieben!?

Hey ich brauche dringend eure Hilfe!!!

Wir haben letzte Woche eine Mathe Arbeit geschrieben. Eine gute Freundin hat dabei von mir abgeschrieben,dabei hat sie mich,aber zu getextet und darauf hab ich manchmal auch geantwortet nun hat uns unsere Mathe lehrerin vorgestern darauf ansprechen. Sie meinte das wir von einander abgeschrieben hätten,und in der Klasse hat sie auch gesagt es gab leite die überhaupt nicht ehrlich waren.
Nun haben wir gestern einen lernstand geschrieben und dann hat mir eine Freundin nur kurz was sagen wollen das hat unsere Lehrerin natürlich direkt aus genutzt und was dazu gesagt.
Sie hat es außerdem (denke ich) meiner Klassen Lehrerin erzählt

Nun habe ich echt Angst das ich eine 6 in der Arbeit bekomme da es ja im lernstand und in der Arbeit so aussah also ob ich abgeschrieben hätte.
Ich denke ehrlich gesagt nicht das meine Freundin das zugeben wird das sie abgeschrieben hat und wenn ja wie soll ich ihr das sagen? hab ich einen Fehler gemacht? Kann ich deswegen auch eine 6 bekommen ob wohl ich nix gemacht Hab,aber ich denke es sah halt für meine Lehrerin so aus

Danke schon mal für eure Antworten

...zur Frage

Meine Lehrerin mobbt mich!

Hallo, ich habe eine Lehrerin, die mich fies behandelt. Wenn irgendjemand Mist baut, werde ich immer zuerst unter Verdacht genommen. Nein, ich bilde mir das nicht nur ein, sie sagt dann auch, das war bestimmt wieder Ellen, oder Ellen, setz dich bitte weg von deiner Freundin in die erste Reihe. Wir haben jetzt 1,5 Jahre bei der und am Anfang haben meine Freundin und ich mal Quatsch gemacht, aber das ist Jahre her. Darf die überhaupt so nachtragend sein? Was meint ihr? Die lässt auch nicht mit sich redenfanggleichanzuheulundverzfeifelmireinnab

...zur Frage

ehemalige beste freundin lästert lautstark über mich!

Heyy Leute :) also es geht um meine ehemalige beste freundin. Wir gehen nicht in die selbe Klasse, sie geht in die parallelklasse aber. Und wenn ich die sehe, ist der ganze tag verhaut. Sie lästert nämlich lautstark über mich mit ihrer neuen besten freundin. Das ist aber die gleiche falsche schlange wie sie. Die lästert natürlich mit. Ich will aber nicht zu denen hin gehen und mich aufregen. Denn die beiden sind seeehr aggressiv... Ich habe gehört dass die beiden in ihrer Freizeit mal ein kleines Mädchen krankenhausreif geprügelt haben. Wie kann ich sie am besten ignorieren? Sie ist 15 ich bin 14.

...zur Frage

Pansexuell/Bisexuell - Was soll Ich tun?

Ich habe mich diese Woche geoutet (Eltern & beste Freundin). Heute habe ich es meiner anderen besten Freundin erzählt. Einer aus meiner Klasse hat gelauscht und es in der Klasse herum erzählt. Jetzt habe ich total Angst, dass ich von den Anderen gemobbt werde (die hassen homosexuelle und haben schon eine homosexuelle aus der Parallelklasse gemobbt). Ich habe zwar zwei Freunde, die mich unterstützen und meine Eltern, aber die Meisten aus meiner Klasse hassen mich. Was soll Ich tun?

...zur Frage

Alle in Meiner Klasse hassen mich! Was soll ich tun?

Hallo Alle in meiner Klasse hassen mich. wir sind nur 8 Mädchen und alle hassen mich. warum weiß ich nicht genau. Meine beste Freundin ist umgezogen. sie war die einzige in meiner klasse die mich gemöcht hat. Sie hat sich mit den anderen Mädchen alle zerstritten seitdem mögen sie mich nicht. sie sagen nicht mal Hallo. früher als die sich nicht gestritten haben war alles noch besser. da haben die ein paar mal mit mir gesprochen. jetzt überhaupt nicht. und die jungs mögen mich auch nicht. Einer winkt mir manchmal zu wenn er mich sieht oder sagt irgentwas. Und manchmal schaut er mich an. Ich bin aber nicht gerade Hübsch Keine Ahnung. Die anderen Jungs sagen gar nichts. ach ja. da gbts noch einen der manchmal etwas sagt. Was soll ich machen?

...zur Frage

Ich kann nicht richtig schlafen und mich nicht konzentrieren.

Irgendwie konnte ich die ganze Ferien (enden diese Woche) keine einzige Nacht richtig schlafen - höchstens 5 Stunden / Nacht. Ich bin 13 Jahre und in der 8. Klasse eines Gymnasiums. Habe auch oft Alpträume.

Ich denke die ganze Zeit nur an die Schule - es geht nicht um den Lernstoff (abgesehen von Mathe+ Latein, stehe ich überall notenmäßig auf einer 1, trotz überspringen). Es geht um das Mobbingproblem. Ich werde in der Schule täglich von meinen Mitschülern gemobbt, geschlagen, geschubst und in den Ferien geht es weiter - Beleidigungen mit E-mails oder Handy (sms, whatsapp). Mein Handy hab ich jetzt schon weit weg versteckt und einige Nummer gesperrt. Die E-mails habe ich gelesen... und abgespeichert - als Beweis.

Ich habe mit 11 Jahre das erste mal geritzt und jetzt im Moment immer wieder den Drang dazu. Normalerweise rechne ich dann oder lenke mich mit dem Klavier spielen ab. Aber ich kann auch nicht den ganzen Tag Klavier spielen und die Mathematik lenkt nicht ab, weil ich alles falsch rechne..

Ich hab irgendwie nur noch das Gefühl von allen gehasst zu werden. Nächste Woche endena die Ferien, aber es ist noch keine Schule. Wir haben Praktikum, welches ich in einem Kindergarten mache.

Was kann ich machen, um wieder besser schlafen zu können??

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?