Warum bin ich nur so naiv?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Du hast wohl ein extrem grosses Bedürfnis dich beliebt zu machen und einzuschleimen. Solange du das im Griff hast, ist es ein nützliches Können.

Machst oder sagst du oder lässt geschehen (schlimme) Dinge, die du eigentlich nicht willst, würde ich sagen, hast du ein gröberes Problem Vermutlich mit der Vergangenheit, ev. mit der Gegenwart, vermutlich aber auch für die Zukunft.

Weil du gemocht werden willst?

Schlimmer finde ich, dass du deinen eigenen Beweggründen nicht selbst auf den Grund gehen magst, sondern andere danach fragst.

Hmm kann sein das du einfach das Bedürfnis Hast Menschen algemein glücklich zu machen wenn du möchtest können wir uns ja pn genauer drüber unterhalten?

Ich nehme an du bist w?

Vielleicht bist du grade einfach in dieser bekannten unschlüssigen Phase. Das vergeht.

Was möchtest Du wissen?