Warum bin ich nur so faul/ ich ertrage mich selber nicht mehr?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

ich bin fast genau so wie du
bloß dass ich gern was unternehmen würde
aber leider habe ich keine Freunde

ich bin sicher dass deine Freunde dich irgendwann nicht mehr fragen also würde ich zusagen solange ich noch die Chance hab
und da du hier diese Frage gestellt hast schätze ich dass du was ändern möchtest also frage deine Freunde was sie Silvester machen und mach mit! ...zum Beispiel

du musst dir die frage stellen, ob du dich wohl fühlst, wenn du alleine bist. wenn ja, bist du halt ein Einzelgänger. dann such dir Interessen, die dich fesseln. wenn dich aber solche typischen Zeitpunkte wie silvester und die damit verbundenen parties wachrütteln, dann ist es jetzt an der zeit, die couch zu verlassen. setze dir ein ultimatum, wann du deine ersten erfolge, wie auch immer sie aussehen sollen, erreichen willst. du bist eigentlich noch zu jung um dich einzumotten. vielleicht ist sport auch nicht den ding und du solltest dir was anderes suchen.

Tu es einfach

Du hast dich schlichtweg ans nichts tun gewöhnt.. Jetzt musst du die gewohnheit los werden ;) du wirst dich auch wieder daran gewöhnen viel zu tun

Was möchtest Du wissen?