Warum bin ich nur so dünn?

Bild 1 - (Körper, Männer, Bauch)

8 Antworten

Geht es dir wenn du was isst evtl. irgendwie schlecht? Vll. hast du irgendeine Unverträglichkeit... Fructose, Laktose, etc.

Ein Kollege von mir der schon über 30 ist und auch total dürr ist hat das auch jetzt erst mitbekommen das er da Intolerant ist.

Oder isst du einfach allgemein wenig oder hast was mit den Schilddrüsen, etc. das kann man alles abchecken lassen.

LG

Ne ich esse sogar viel Fast Food wenn ich ehrlich bin. Nur werde ich nicht fetter sondern dünner. Früher war ich ziemlich mollig ich hätte nie gedacht das ich fast Magersüchtigen werde.

0
@Tediram

Dann geh am besten echt mal zum Arzt. Vll. ist wirklich was mit deinen Schilddrüsen, etc.

Kann ja nicht schaden einfach mal abklären zu lassen :)

0

Findest Du dich denn auch zu dünn? Oder bist du nur irrtiert, weil andere das sagen? So lange du nicht weiter abnimmst ist alles OK.

Falls es dich stört, frag doch mal deinen Hausarzt. Das kann verschiedene Gründe haben. Z. B Stoffwechsel oder Schilddrüsenüberfunktion.

Liebe Grüße :)

Ich finde mich auch sehr dünn. Und ich denke ich werde dünner obwohl ich Fast Food esse

0

Du hast starkes Untergewicht. Iss viel, treib eventuell weniger Sport, falls Du viel Sport machst, und lass mal Deine Schilddrüse überprüfen. Möglicherweise bist Du aber auch einfach schneller gewachsen, als Du zunehmen konntest.

Hallo,ich bin 16 jahre alt, männlich 1,75 groß und wiege 63 kg, wie viel könnte ich noch wachsen?

Ich bin 16 jahre alt männlich, wiege 63 kg und bin 1,75 groß, wie groß könnte ich noch werden ? ich bin vor 2 Monate 16 geworden. Ich würde gern noch 10 cm oder etwas mehr wachsen. Und was haltet ihr über meine Körpergröße und Figur ? Danke im voraus :)

...zur Frage

Sehe ich zu dünn aus?

Sehe ich zu dünn aus? Ich will nicht wissen ob ich zu dünn bin, sondern ob ich zu dünn aussehe. (1,71m - 49kg - 14 Jahre - Junge) Guckt auf das Foto bitte. Ich freue mich über jede Antwort! Danke!

...zur Frage

Bin viel zu Dünn. Wie kann ich Schnell viel zunehmen?

Hallo, Ich bin Männlich 16 Jahre Alt bin 176cm Groß und wiege nur 50Kg.

Ich esse Täglich sehr viel Fettes und ich werde trotzdem nicht Dicker!

Woran liegt das?

Was kann ich machen damit ich schnell paar Kg Zunehme???:)

Ich freue mich auf eure Antworten! Danke

...zur Frage

Bin ich viel zu dünn mit meinem Gewicht?

Also ich bin männlich bin 16 Jahre alt und wiege 70 kg und bin 180 cm gross meine Frage ist, ob das zu dünn ist? Sollte ich nicht eher 80-85 kg wiegen? Oder ist 70 kg gut? Oder ist 70 kg bei meiner Grösse eher dünn, vielleicht zu dünn und ich sollte eher zunehmen?

...zur Frage

Bin M/18 (1,75 m groß und wiege 50 kg). Ist das etwas schlimm?

...zur Frage

Stehen Männer auf einen flachen Bauch bei Frauen?

Ich bin nur 1,50 klein und wiege 47 kg. Habe kein Übergewicht aber bin auch nicht richtig dünn. Habe ein Bäuchlein und auch einen vollen Busen! Fühle mich aber wegen dem Bäuchlein ziemlich unwohl weil er einfach vorsteht... Wie sehen Männer das?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?