Warum bin ich nur so dünn?

Bild 1 - (Körper, Männer, Bauch)

8 Antworten

Geht es dir wenn du was isst evtl. irgendwie schlecht? Vll. hast du irgendeine Unverträglichkeit... Fructose, Laktose, etc.

Ein Kollege von mir der schon über 30 ist und auch total dürr ist hat das auch jetzt erst mitbekommen das er da Intolerant ist.

Oder isst du einfach allgemein wenig oder hast was mit den Schilddrüsen, etc. das kann man alles abchecken lassen.

LG

Ne ich esse sogar viel Fast Food wenn ich ehrlich bin. Nur werde ich nicht fetter sondern dünner. Früher war ich ziemlich mollig ich hätte nie gedacht das ich fast Magersüchtigen werde.

0
@Tediram

Dann geh am besten echt mal zum Arzt. Vll. ist wirklich was mit deinen Schilddrüsen, etc.

Kann ja nicht schaden einfach mal abklären zu lassen :)

0

Du hast starkes Untergewicht. Iss viel, treib eventuell weniger Sport, falls Du viel Sport machst, und lass mal Deine Schilddrüse überprüfen. Möglicherweise bist Du aber auch einfach schneller gewachsen, als Du zunehmen konntest.

Findest Du dich denn auch zu dünn? Oder bist du nur irrtiert, weil andere das sagen? So lange du nicht weiter abnimmst ist alles OK.

Falls es dich stört, frag doch mal deinen Hausarzt. Das kann verschiedene Gründe haben. Z. B Stoffwechsel oder Schilddrüsenüberfunktion.

Liebe Grüße :)

Ich finde mich auch sehr dünn. Und ich denke ich werde dünner obwohl ich Fast Food esse

0

Dünn, aber Speck am Bauch, wieso?

Hallo,

ich bin 14 Jahre alt, ungefähr 1,66 m groß und wiege zwischen 48-50 Kg. Ich weiß, dass es wenig ist, aber trotzdem habe ich (vor allem am Unterbauch) Speck der „schwabbelt“. Wieso das?

Lg

...zur Frage

Hallo,ich bin 16 jahre alt, männlich 1,75 groß und wiege 63 kg, wie viel könnte ich noch wachsen?

Ich bin 16 jahre alt männlich, wiege 63 kg und bin 1,75 groß, wie groß könnte ich noch werden ? ich bin vor 2 Monate 16 geworden. Ich würde gern noch 10 cm oder etwas mehr wachsen. Und was haltet ihr über meine Körpergröße und Figur ? Danke im voraus :)

...zur Frage

Dünn aber dicken Bauch nach essen?

Hallo,

Ich(M/16) wiege 60kg und bekomme oft gesagt ihr sei sehr dünn jedoch habe ich nachdem ich viel gegessen habe einen dickeren Bauch und viele mich auch dick ist das normal?

...zur Frage

Bin ich viel zu dünn mit meinem Gewicht?

Also ich bin männlich bin 16 Jahre alt und wiege 70 kg und bin 180 cm gross meine Frage ist, ob das zu dünn ist? Sollte ich nicht eher 80-85 kg wiegen? Oder ist 70 kg gut? Oder ist 70 kg bei meiner Grösse eher dünn, vielleicht zu dünn und ich sollte eher zunehmen?

...zur Frage

Ernährungsplan? Muskelaufbau?(15-16)?

Hallo, Ich trainiere schon lange im Fitnessstudio aber ich glaube es bringt nichts da die Ernährung bei mir nicht stimmt. Also erstmal zu mir ich bin 15 Jahre alt (16.lebensjahr), 1,75 groß und wiege zurzeit 55 kg. Kann mir vllt jemand einen ernährungsplan für mich vorschlagen? Wäre sehr hilfreich;)

...zur Frage

Bin M/18 (1,75 m groß und wiege 50 kg). Ist das etwas schlimm?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?