Warum bin ich nur so :( helft mir ?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Versuche einfach mal offen zu sein und deine Stur zu überwinden. Ich kann das ganze gut nachvollziehen, aber leider bringt dich das nicht weit im Leben.
Andere können nun mal dieses Fach besser, während du anderes besser kannst und da kannst du ihnen dann helfen. Es möchte dir damit ja keiner Schaden, nur helfen. Es spricht ja nichts dagegen, wenn du es erst alleine versuchst und dir doch ab und an mal helfen lässt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo Weinrot,

überwinde Deine Scheu und sprich einen anderen Schüler an, der Dir sympathisch ist und dem diese Atbeit leichter fällt als Dir. 

Ihr lernt beide, und  nur sehr wenige Menschen können alles gleich gut.

Es ist ein Zeichen von Stärke, wenn Du zugeben kannst, das Du Hilfe brauchst. 

Der andere Schüler, den Du um Hilfe bittest, freut sich darüber, das Du seine Arbeit für gut hältst und ihn deshalb um Hilfe bittest. 

So habt ihr beide was davon.

Trau Dich,

Giwalato 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?