Warum bin ich nur noch müde - was kann ich tun?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Das war bei mir genauso über sehr lange Zeit hinweg. Bei mir war es dann sehr starker Eisenmangel. Ich würd einfach mal deine Werte kontrollieren lassen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Stress in letzter Zeit gehabt? Das geht mit Sicherheit wieder um. Schlaf doch erstmal etwas darüber.

Du solltest versuchen früh ins Bett zu gehen und früh aufstehen. So wie du den Morgen startest, so wird dein Tag. Also gleich nach dem Aufstehen genug Trinken, dann einen Kaffee und Frühstück. Aber niemals hektisch den Morgen verbringen oder gestresst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

geht mir manchmal auch so....ich würde an deiner Stelle mal zu einem Pneumologen gehen, nennt sich auch umgspr. Lungenfacharzt. 

Danach noch einen Termin beim HNO Arzt und dann wird festgestellt, was du hast.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geht mir genauso und mein Artz hat Eisen- und B12 Mangel festgestellt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schilddrüße? Vit. D? B12? Eisen? Lass es checken

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eisenmangel z. B. Ist nicht so tragisch. Lasse ein Blutbild bei deinem Arzt machen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dein Blutdruck ist warscheinlich zu niedrig, solltest den mal messen lassen.

Reicht meistens schon aus wenn du mal ne zeitlang auf Limo, Saft, Cola ect. verzichtest und dafür mehr Mineralien zu dir nimmst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

blut untersuchen lassen-eisenmangel-schildrüse

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?