Warum bin ich nur 1.80m winzig (Familie und Verwandschaft 1.50m-1.70m)?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Noooooooo 100%
190cm yes 0%

7 Antworten

Du solltest dich von deinen unrealistischen Vorstellungen verabschieden. 1,80 ist zudem nicht klein damit liegst ziemlich genau im Durchschnitt für Deutschland (179,9cm). Angesichts dessen, dass Deutschland im internationalen Vergleich auf Platz 11 der Durchschnittsgröße bei Männern liegt bist du damit größer als die meisten anderen Männer auf der Welt.

Kann man sich doch denken, wenn alle aus deiner Familie relativ klein sind, hast du keine guten Chancen wirklich groß zu werden. Dafür bist du mit 1,80m aber wirklich gut dabei! Winzig würde ich das jetzt aber nicht nennen :D ich hab viele kumpels die nur 1,70-1,75 sind. Ich selber wäre auch gerne 1,90 hat aber leider nur für 1,85 gereicht. Wenn du jung bist, wächst du aber vielleicht noch

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Noooooooo
  1. 1,80m ist nicht winzig
  2. wenn deine Eltern und Verwandten alle deutlich kleiner sind dann sei froh wenn du die 1,80 geschafft hast
  3. Die Wachstumsfuge ist zu weil du ausgewachsen bist.

1,80m sind doch nicht winzig, ich bin selber nur 1,73m und wäre am liebsten so groß wie du.

Irgendwann wirst du auch eine Freundin haben, wenn du an dein Selbstbewusstsein arbeitest.

Noooooooo

Gibt dich mit dem zu Frieden was du hast und was du bist. Alles andere bringt nichts.

Was möchtest Du wissen?