Warum bin ich noch so klein aber habe schon Bartwuchs?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo Chabbo,

ich würde mir an deiner Stelle keine Sorgen machen. Zwar weiß ich nicht, wie alt du bist bzw. wie lange du schon in der Pubertät bist, aber grundsätzlich gilt folgendes:

Die Pubertät verläuft nicht bei jedem gleich. Das heißt, es gibt keine feste Reihenfolge bei der Entwicklung. So kann es zum Beispiel sein, dass bei einem zuerst der Bartwuchs beginnt, und der Rest erst danach kommt, beim anderen wächst zuerst der Körper, wieder bei anderen beginnt zuerst das Peniswachstum....

Bei dir hat es scheinbar mit dem Bartwuchs begonnen, und der Rest wird bestimmt noch folgen.

LG Sascha

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Chabbo
05.08.2016, 18:22

kann das evtl mit Selbstbefriedigung zusammen hängen? Also das ich dadurch nichtsmehr Wachse bzw der Körper schneller gereift ist?

0

Burschen wachsen gegen Ende der Pubertät, Mädchen zu Beginn.

Dein Flaum bedeutet du hast noch ein Stückchen Pubertät vor dir, also auch Hoffnung ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Chabbo
30.07.2016, 22:17

aber das ist zumindest an den kotletten kein richtiger Flaum mehr.. Also es ist kein Vollbart aber an den kotletten halt ein bisschen... Bedeutet eigentlich das wenn man Bartwuchs hat das man mit dem wachsen aufhört?

0

Was möchtest Du wissen?