Warum bin ich noch so klein?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Du hast deine Frage schon selbst beantwortet, es mangelt an Schlaf.

Und nein, Schlaf kann man auch nicht nachholen, dass Wachstumshormon "Melatonin" wird nur ausgeschüttet, wenn du Schläfst und es nachts wird.

Ich empfehle dir ca. 9-11 Stunden am Tag zu schlafen. Es hilft.

Fastfood hemmt dein Wachstum, es wird unzählige Chemie zeugs verwendet, die dein Wachstum hemmen.

Cola, Fanta, Bier, Sprite, Energy sind Tabu.

Diese stören deine Wachstumshormone UND lassen dich nicht schlafen.

Es bringt auch nichts auf einmal Obst zu essen, für Hoffnung.

Was du brauchst?

Du brauchst Proteine, am besten ist es, wenn du es mit Rindfleisch, Fisch, Eier und als Snack Erdnüsse Probierst. Was du trinken könntest ist ausreichend Wasser und als Geschmackskick Milch. ca. 2 Liter Milch und 4 Liter Wasser.

Du musst dich abwechslungs reich ernähren. Mit Calcium, Potatium , Magnesium usw. 

Es gibt auch "Wunder Nahrungsmittel" die dich schon in kurzer Zeit zum Wachsen bringt.

Da du beim Wachsen, fast abgeschlossen bist, gibt es noch eine Rettung. Sport

Und zwar durch Streckübungen kannst du tatsächlich Wachsen z.B. Schwimmen, Basketball, Joga (google einfach, gibts im Internet genug übungen)

Springseil, Jogging und vieles mehr.

Es reicht auch aus, täglich einen geraden Rücken zu haben.

Mfg: 

Ageead.Alfred

Aufjedenfall hat die Ernährung und vor allem Gifte wie Alkohol und/oder die Stoffe in Zigaretten, Auswirkungen auf das Wachstum eines jungen Menschen!

Dennoch ist deine Endgröße in gewisser Weise genetisch bedingt. Du kannst das beim Arzt abchecken lassen, wie groß du tendenziell wirst. Dabei werden die Wachstumsfugen der Knochen im Arm überprüft. Wenn du dich dann noch "normal" Ernährst, du also ganz normal und natürlich weiter wächst, wirst du in diesem Bereich landen.

Achja und 5stunden sind viel zu wenig vlt ab und zu mal so wenig aber sonnst solltens ca 7-9h sein ok du hast mehr vom tag aber dafür kanns sein das du früher stirbst

Also mein couseng war mit 16 jahren sehr sehr klein und hat mit basketball angefangen und ist in 2 monaten 33cm gewachsen klingt komisch ich weis ..
Könntest ja auch mal mit basketball anfangen ansonsten solltest du eigentlixh nur noch einen kleinen wachstumsschub haben wo du ungefähr 2-3 cm wächst

2 Monate 33cm.. ..genau, und mein Onkel ist eine Avocado.

0

M8 du bleibst unser kleiner WOW Zwerg 

Danke Diggi

1

Theoretisch kannst du noch wachsen aber 170 is nicht soo klein, ich bin 16und ca 1.62 oder so und finde es ok hat auch vorteile und so!

Was möchtest Du wissen?