Warum bin ich noch so dünn?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo! Sicher ist das genetisch bedingt und ebenso sicher brauchst Du Geduld. Frage mal Google nach Martin Zawieja. Der hatte in Deinem Alter eine ähnliche Figur. Viele Jahre war er einer der stärksten Männer der Welt. Im Schwergewicht. Gewichtheben.

Ich wünsche Dir alles Gute.

In deinem Fall liegt es glaub ich wirklich am Stoffwechsel aber der wird sich in ein paar jahren auch legen ... es kann auch sein das du deinen schmalen und eher schmächtigen ( sorry das ich dass so ausdrücke :D ) Körper vererbt bekommen hast ... nimm viele Eiweissshakes zu dir oder so, so baust du schneller an muskelmasse an und wirkst nicht so zierlich :3