Warum bin ich noch Single (20,m)?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das kommt schon noch, du brauchtst ja keine 100 Beziehungen sondern eine die das Leben lang hält.♡Und wenn du erst mit 23 eine Freundin hast! Sei einfach so wie du bist und dann irgendwan unerwartet kommt deine Teaumfrau plötzlich!
Viel Glück!♡
Lg saranandmichi

Du musst dich verbessern, ein besseres Ich werden: mit Sport, Bildung, Humor, tollen Freunden usw.