Warum bin ich noch nicht zusammen gebrochen?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Essen versteh i ja wenn man mal ein bisschen weniger isst, aber trinken solltest du schon genügen und selbst wenn du das weiter so durchziehst was versprichst du dir davon. Ich habe dass auch mal gemacht weil ich gemobbt wurde aber selbst da hab ich genügend gegessen!!! Wenn du so weiter machst wirst du nie wieder normal essen können!!!!!

Muzi1 24.08.2015, 00:59

Ich habe noch nie viel getrunken für mich ist das so normal aber die anderen sagen immer ich trinke zu wenig aber wenn ich mehr trinke wird mir schlecht oder ich bekomme bauchschmerzen
Ich wollte es machen weil ich abnehmen will ich weiß das es sinnlos ist da ich nach dem wochenende wieder kilos oben hab aber es war nach drei Tagen so selbst verständlich als wäre es normal nichts zu essen jedenfalls in der Schule ich bin nämlich im Internat aber zu Hause war dann wieder alles wie immer da habe ich normal gegessen aber ich glaube das es mir peinlich ist vor anderen zu essen und zu trinken kann das sein oder ist es nur einbildung das ich mir das einrede oder so aber es ist schwer weil ich will nicht wieder essen ich brauche es nicht da ich merke wieviel ich aushalte es kommt mir sinnlos vor etwas zu essen keine ahnung warum vielleicht bin ich es auch schon so gewohnt aber kann es sein das es zur sucht wird nichts zu essen?

0
Sophia5900 24.08.2015, 01:14

Ja kann es und dann musst du in ne Klinik bis du wieder normal isst und ich sag dir eins dass ist nicht schön weil du jeden Tag min. 3.Mal gewogen wirst und die Leute dort schauen ob du den ganzen Teller leer ist

0

Du musst über den Tag eas essen und genug Trinken.. kein wunder das du zusammengebrochen bist

Muzi1 24.08.2015, 00:53

Nein ich bin nicht zusammengebrochen das ist doch meine Frage warum ich noch nicht zusammen gebrochen bin

0

Warum isst und trinkst du nicht normal ??

Warum jetzt nochmal die gleiche Frage? Haben Dir vorhin die Antworten nicht gefallen?

Muzi1 24.08.2015, 14:00

Doch aber beim ersten mal habe ich vom handy geschrieben und da hab ich es nicht kapiert wies funktioniert dann hab ich in einem kommentar die ganze frage geschrieben und viele haben immer noch gefragt warum überhaupt dann habe ich die ganze frage nochmal geschrieben aber die wurde dann gelöscht deshalb habe ich nochmal alles geschrieben

0

Bist du eigentlich blöd oder tust du nur so dumm

Was möchtest Du wissen?