Warum bin ich nicht so erregt beim sex? Und kann ich dadurch schwanger sein?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Mariemaushase

Es gibt nur sehr wenige Frauen die durch den direkten GV zum Orgásmus kommen. Die Stimulierung der Klitoris und des G-Punktes funktioniert mit dem Penis alleine nicht so gut.

Schon vor dem eigentlichen Samenerguss kann der Mann unbemerkt und unkontrolliert geringe Mengen Flüssigkeit mit befruchtungsfähigem Samen abgeben. Diese Flüssigkeit wird als Lusttropfen, Liebeströpfchen oder Sehnsuchtströpfchen bezeichnet.

Samen, der an die Schleimhäute des weiblichen Geschlechtsorgans gelangt, kann für eine Schwangerschaft bereits ausreichen. Daher ist bei dem Samenerguss außerhalb der Frau darauf zu achten, dass keine Samen in die Nähe der Scheide gelangen – auch nicht über die Hände.

Quelle:

fitundgesund.at/schutz-verhuetung/die-knaus-ogino-methode.162.htm

Bei Sex ohne Verhütung besteht immer die Möglichkeit einer Schwangerschaft. Lass dir von einem Frauenarzt die Pille verschreiben. Mit Pille wird der Sex wesentlich schöner weil du dir nicht jedes Mal Sorgen wegen einer Schwangerschaft machen musst.

Liebe Grüße HobbyTfz

Danke für den Stern

0

also es kann sein das auch schon vor dem orgasmus spermien "übertragen" werden könne zum beispiel durch den lusttropfen, deshalb sollte man immer geschützten verkehr haben

Klar, gibt ja den Lusttropfen, außerdem kommt ja trotzdem schon was raus auch wenn ma noch nicht kommt. Da besteht schon eine gewisse Gefahr.

Was möchtest Du wissen?