Warum bin ich nicht romantisch?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Nichts!

Ich würde mich für niemandem mehr verbiegen und solchen sinnlosen Mist machen, wenn ich nicht auch dahinter stehen würde. 

Du kannst deine Freundin sonst auch gern fragen, ob sie für dich mal einen kompletten Fußball-Tag macht oder 5 Stunden bei Saturn oder im Baumarkt mit dir verbringt......!!!

Werden romantisch. So schwer ist das nicht und es ist auch nicht schlimm, sie freut sich dann, ihr habt nen schönen Tag, was willst du mehr? ^^

SJ030714 05.07.2017, 21:12

wie gesagt ich bin einfach nicht so, ka ich mach mir da keine gedanken drüber

0
MooKuh 05.07.2017, 21:15

Schau wo es eine schöne paar Massage gibt, am Nachmittag, abends dann schön irgendwo bei Kerzenschein essen gehen und kauf ihr nen Strauß Blumen. Oder kostengünstiger: Koche was schönes, stell Kerzen auf, hol ne Flasche sekt/Wein dazu und mach ihr ein kleines Geschenk. Blumen gehen immer, pralinen, Schmuck (wenn die kosten dann doch egal sind). Dann könnt ihr noch nen schnulzigen Film schauen. Das sind jetzt nur Beispiele und Ideen. Ob/was du machst ist dir überlassen ^^

0
SJ030714 05.07.2017, 21:32

ich nehm mir was davon zu herzen danke :)

0

Was möchtest Du wissen?