Warum bin ich nicht mehr verliebt? Und wie verliebe ich mich wieder?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

"... aus mir rausgequetscht und am nächsten Morgen ist mir aufgefallen, dass ich gar kein Kribbeln im Bauch habe..."

  • Vielleicht kam der "Reiz Deines Verliebt-seins" davon, 
  • dass es Dein Geheimnis war - 
  • Keiner bzw. keine davon wusste? 
  • Oft "verblasst das Verliebt-sein" auch, 
  • wenn man dem "Objekt der Begierde" deutlich näher kommt - 
  • und so der Schwarm das "Übermenschliche" verliert!^^ 
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn der Richtige vor dir steht, wirst du dich auch wieder verlieben. War bei mir nicht anders. Du darfst es bloß nicht erzwingen geschweige denn nach der Liebe suchen. Abwarten und Tee trinken ;) LG und viel Glück weiterhin.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Verliebt sein mag schön sein, aber bringt dich ja auch nicht weiter. Vielleicht kannst du dich wieder verlieben wenn du soweit bist, dass du dich auch traust, das dem Jungen direkt zu sagen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LannyK
01.08.2017, 16:42

Ich bin eher die Schüchterne, also werde ich ja wohl kaum den ersten Schritt machen. Aber wow, du hast es durch meinen Text geschafft!

1

Was möchtest Du wissen?