Warum bin ich nicht mehr so wie früher?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Schnarchst du? So äußerst sich auch Schlafapnoe, aber das kann nur ein Arzt beurteilen. Da gibt es Schlaflabore, da muss man eine Nacht im Labor schlafen und die stellen dann evtl. Schlafstörungen fest. Normal ist es nicht, trotz ausreichend Schlaf so schlapp zu sein. Evtl. liegt ja auch ein Vitaminmangel vor...da kann es viele Gründe geben. Gerade der wachsende Körper braucht sehr viel gesunde und abwechslungsreiche Nahrung. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich denke nicht, dass es an der Pubertät liegt, dann hättest du das schon eher gehabt. Lass bitte mal dein Blut untersuchen, vor allen Dingen deine Schilddrüsenwerte, es könnte daran liegen. Vielleicht fehlt dir aber auch Eisen oder sonst ein Mineralstoff. Also ab zum Doktor (Hausarzt), der kennt sich mit solchen Anzeichen bestens aus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du wirst älter ist doch normal

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DieHoffnung
27.09.2016, 21:40

Ja schon aber doch nicht das ich in so Jungen Jahren so rumhäng....

0

Was möchtest Du wissen?