Warum bin ich nicht mehr hungrig?

4 Antworten

Also ich bin w. und etwa 14-16 jahre alt

Du schätzt dein Alter? Warum?

Um die Ursache der Appetitlosigkeit zu ergründen wird dir wohl letztendlich nur ein Arztbesuch helfen.

Lg

HelpfulMasked

Stress in der Schule, Prüfungsangst oder Probleme zu Hause können schnell auf den Magen schlagen. Am besten mal mit sich selbst in Reine kommen und jemanden zum Reden suchen! Das hilft meist!

Magersucht/Bulimie , sonstiges

Warum muß man bei einer Erkältung öfter pinkeln?

Warum hat man bei diversen Krankheiten öfter Harndrang, obwohl die Blase nur wenig gefüllt ist? Wieso kommt die Meldung ans Gehirn "Blase ist voll"?

...zur Frage

Pfefferminztee wirkt wie Kaffee.. Warum?

Hallo.

Ich trinke seit ein paar Tagen ausschließlich Tee aus der Kanne. Ich habe bereits von Teein gehört, es soll aber in Pfefferminztee nicht drin sein. Trinke ich eine Kanne Früchtetee, ist es, als hätte ich normale Getränke getrunken, aber angenehm auch warm.

Trinke ich jedoch 2-3 Tassen Pfefferminztee, merke ich, dass es mich ein wenig beeinträchtigt. Nicht viel, aber merkbar. Ist mir gestern beim 1. mal Trinken aufgefallen, heute wieder, genau nach der 2. Tasse. Also fühle mich ein wenig entspannter, wie ich es bei Kaffee auch habe und bin ein wenig minimal aufgedrehter, aber kaum messbar. Konnte aber gestern schlecht einschlafen zuerst.

...zur Frage

Warum habe ich Bauchschmerzen bei Hunger?

Immer dann wenn ich Hunger hab, schmerzt mein Bauch(eher so im Magen Bereich) manchmal mehr manchmal weniger.

Wenn ich dann was esse, ist es weg. Also es ist immer dann wenn ich hunger habe. Meistens eher schwach aber es stört trotzdem

Was kann das sein? Kann es an essen liegen, oder ist er irgendwie entzündet etc. ?

Beim Arzt war ich noch nicht,will erstmal wissen ob es an etwas liegt, dass ich auch ohne irgendwelche Medikamente lösen kann.

Lg, Marvin

...zur Frage

Ich habe zur Zeit immer Hunger. Warum? Was machen?

Hei, ich bin seit ner woche oder so immer übel hungrig und süchtig nach süßigkeiten..ich hab keine Ahnung woran das liegt??..fals das ne Rolle spielt: ich bin 14, mache mindestens 2 mal in der woche eineinhalb Stunden Sport.Was kann ich gegen den hunger machen? Und warum bin ich zur Zeit so hungrig? Lg Hanni

...zur Frage

10 kilo abgenommen aber leider mehr muskelmasse als fett wieso?

Hey leute also wie oben steht ich habe leider sehr viel an muskelmasse abgebaut von 10 kilo knapp 6 kilo muskelmasse..(habe ein bodycheck im gym gemacht die meinten ich solle mehr cardio machen)
Ich esse auf jedenfall meinen grundumsatz, (viel gemüse, Kohlenhydrate und auch gesunde fette  und viel hähnchen 😍😅) mache 3x die woche sport kraft und cardio gemischt..
Ich bin 1,75 m groß und wiege jetzt „nur“ noch 94 kilo.. esse ich zu wenig proteine oder was kann das sein kann mir vielleicht jemand tipps geben bzw sagen warum ich maskelmasse verliere statt fett ?

...zur Frage

Ich esse zu wenig aber bin nicht hungrig?

Im Winter nehme ich manchmal bis zu 2000 kcal auf und seit etwa 2 Wochen ca 500 kcal. Ich habe in letzter Zeit gezwungen mehr wasser zu trinken weil ich manchmal in der Woche nicht einmal 2 Liter geschafft habe. Bin 16, weiblich und wiege 54 kg. Ich nehme weder ab noch sonst was aber ich finde es trotzdem komisch.

An was könnte das liegen? Kann das wegen dem Wasser liegen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?