Warum bin ich nicht gut genug?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Sorry für die kommende Wortwahl, aber: Wenn das stimmt, ist dein Freund ein Riesenarschloch, das dich nicht verdient hat.

Du tust alles für ihn, weil du ihn liebst. Er betrügt dich und tritt damit deine Gefühle mit Füßen. Du investierst Zeit und Gefühle in die Beziehung, aber er würdigt es damit, dass er sich einem odere mehreren anderen Mädchen zuwendet. Das hat nichts damit zu tun, dass du nicht gut genug bist, sondern er einfach nicht sehen will/kann, was er an dir hat.

Nicht du bist es nicht wert seine Freundin zu sein, sondern er ist es nicht wert mit dir zusammen zu sein.

Ehrlich: Bevor du dich noch weiter von ihm runtermachen lässt, trenn dich lieber von ihm :(

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sarilein98
11.11.2015, 22:28

Du hast wirklich Recht aber keine Ahnung ich fühl mich so beschissen und wertlos und es geht ned vorbei und auch wenn ich Schluss mache fühl ich mich ja ned besser nur noch schlechter :( blöde situation

0
Kommentar von sarilein98
11.11.2015, 22:55

da hast du recht früher oder später wird eh Schluss sein

0

der Fehler liegt hier garantiert nicht bei dir, sondern bei ihm. Du musst garantiert keine Komplexe haben, denn es ist doch so: mal angenommen, ein Junge will unbedingt eine Blondine zur Freundin haben, ist mit ihr zusammen- und auf einmal läuft ihm eine süße Brünette über den Weg. Wenn dein Freund unreif ist, dann hat er dich nicht verdient!! Es gibt sehr viele Mädchen, welche besonders liebevoll sind, dadurch aber auch oft ausgenutzt werden. Wie oft hat er dich denn betrogen? Warum willst du dir das antun, ihm weiterhin zu vertrauen? Ich kenne einen ähnlichen Fall von einem jungen Mädchen und ihrem ehemaligen Verlobten. Als ich ihm einmal Fotos von wunderschönen Damen aus dem Ausland gezeigt habe, mit welchen ich Korrespondenz habe, hat er zu meiner Tochter und mir gesagt: "das hätte ich früher wissen müssen..." Meine Tochter und ich haben ihn deswegen zur Rede gestellt, aber er hat einige Monate danach seine Verlobte wiederum betrogen. Fazit ist, dass sie mit ihm Schluss gemacht hat und er seine Misse-Taten zwar bereut hat, aber dieses Mädchen von meiner Tochter und mir so gut unterstützt wurde, dass sie sich einen viel besseren Freund gesucht hat. Ich weiß auch, dass Mädchen, welche viel für ihren Freund tun leider sehr oft verarscht werden, genauso wie Frauen, welche Männer haben welche  denken, dass sie die Köchin und Hausfrau zuhause haben, aber fürs Bett eine Arbeitskollegin o.ä.

Also, bitte keine Komplexe haben, wenn du willst, kannst du mir antworten; ich wünsche dir alles Gute und bin sehr gern für dich da. L.G. krasiwoi

Kommentar von sarilein98
11.11.2015, 22:36

Danke für deine Antwort sein ganzes verhalten ist wirklich mehr als unreif und ich sollte mir lieber jemand anderes suchen

0

Rede mit ihm.

Frage ihn, ob er einen Wunsch hat was du an dir ändern solltest..

Oder du fragst ihn, was das soll mit dem fremdgehen  und so und dann sagst du ihm klar, dass das aufhören soll, sonst bist du für die Beziehung nicht mehr bereit..

Durch seine Reaktion wirst du dann schon sehen, woran du bei ihm bist..

Lass dich nicht verarschen..

Wir nehmen das was wir glauben zu verdienen. In deinem Fall deutlich schlechter als das was du haben könntest. Es gibt zwei Möglichkeiten

1. du steigerst dich da nur rein und solltest mal runter kommen, denn Anrufen ist meines Wissens kein Verbrechen

2. Er ist ein absoluter Idiot und du solltest dir wen suchen der dich zu schätzen weiß 

schick ihn weg. Solche typen ändern sich nie. Du hast was besser verdient.das leben ist zu kurz um sich nur mit diesem typen zu beschäftigen.

schieß ihn ab. so jemanden hast du nicht verdient

Kommentar von sarilein98
11.11.2015, 22:23

würde ich gerne aber kanns ned ertragen ihn mit ner anderen zu sehen :'(

0
Kommentar von sarilein98
11.11.2015, 22:55

17 bald 18

0

Was möchtest Du wissen?