Warum bin ich nicht glücklich hilfe?

4 Antworten

Wie ist es denn mit deinem Geld ? Ich kenne es bei mir gerne wenn ich mal was gekauft habe was nicht gerade billig war und das Geld in den Moment auch nicht so pralle war.

Das materieller Besitzt nicht glücklich machen soll finde ich Schwachsinn. Ich habe bis jetzt oft gesehene wie Leute über was gekauftes Glücklich sind und auch Wochen danach. Auch selber passiert es mir immer wieder wenn ich zum Beispiel ein Spiel für den PC kaufe, das ich mich drauf freue es zu Spielen auch Tage später.

Dinge kaufen und benutzen macht nur kurz Yay im Hirn und dann nicht mehr.

Glücklich machen nunmal andere Sachen: ein Hobby das einen erfüllt, gute Freunde, neue Dinge probieren  & neue Menschen kennenlernen .... Ziele setzen und erreichen.... 

Das kostet weniger/teils gar kein Geld und macht dauerhaft glücklich.

Zocken kann ein Hobby sein, das einen erfüllt. Man kann dort viele neue Dinge/Spiele probieren & neue Menschen kennen lernen (online funktion) sowie sich Ziele setzen und erreichen.

0
@Rango87

Der Fragesteller scheint damit nicht glücklich. Und ich sagte nicht, Zocken könne das gar nicht. 

0

Weil materieller Besitz nunmal nicht glücklich macht.

ps4 oder ps4 pro oder pc?

hi, also ich überlege ob ich mir entweder PC, PS4 oder PS4 PRO kaufen sollte. ich bin eigentlich schlecht beim spielen mit tastatur aber damit kann man halt nicht nur zocken und da ich mich fürs programiren intressire wäre der nicht verkärt.

bevor jmd schreibt dass ich auf beide sparen solle, ich bekomme nur SEHR langsam geld, 15 € pro monat (weil meine mutter nicht soooo gut bezhalt wird und ich keinen kontakt zu meinem vater habe (zum glück)).

was meint ihr? und wenn ich mir eine PS holen soll, lohnt sich die PRO oder die normale PS4?

...zur Frage

Kann man Minecraft für die Ps4 zu zweit spielen?

Habe es mir gestern gekauft und wollte heute mit meinem Kumpel Minecraft zu zweit an einer Konsole (PS4) zocken. Ist das möglich? Gibt es was zu beachten?

...zur Frage

Wie wird man 1 Tag glücklich, wie wird man 1 Jahr gluecklich, und wie wird man ein Leben lang glücklich?

...zur Frage

Warum macht Zocken so viel spaß?

Alle mögen es. Klar jetzt nicht alle denn viele haben auch andere Interessen aber Zocken ist schon beliebt. Viele YouTuber spielen momentan FIFA 18. Ich zocke auch auf der PS4 Pro und es macht Mega viel Spaß aber warum hat man eigentlich Spaß? Jetzt wirklich macht es Spaß die Gegner fertig zu machen oder wegen was?

...zur Frage

Ps4 ist sehr laut geworden?

Moin moin^^ ich habe meine ps4 jz ca 1 Jahr nicht mehr aktiv genutzt da ich keine Controller mehr hatte, hab mir jz mal einen neuen gekauft und seit dem ich wieder aktiv spiele mit der Ps4 hört die sich an wie ein Staubsauger beim Zocken sie ist kaum noch leise was kann das sein? :/

...zur Frage

Wie wird man glücklich was macht euch glücklich🍀?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?