Warum bin ich Nachmittags so müde?

...komplette Frage anzeigen

12 Antworten

hallo oxana! also ich brauche auch ca. 8h schlaf pro nacht, sonst kann man mich auch vergessen. habe allerdings so oder so nachmittags ein tief und lege mich da erst gar nicht hin. denn wenn ich mich nachmittags zum schlafen oder ausruhen hinlege, falle ich meistens in einen tiefen schlaf und bin dann noch müder, wenn ich aus diesem (wecker!!!) aufwache. vielleicht brauchst du auch einfach einen ausgleich, sport, andere ernährung, etc.! aber versuchs mal mit mehr schlaf und keinem mittagsschlaf, dann bist du abends wahrscheinlich richtig müde und musst nicht warten. vielleicht kannst du ja nachmittags etwas joggen oder spazieren gehen. viel glück für deine versuche!

ja habe ich auch. nur ich muss die müdigkeit überwinden da ich nach der mittagspause wieder arbeiten muss. abends gehts dann eigentlich wieder. ich stehe auch um 6.00 uhr auf. wie wärs wenn du nach dem essen spazieren gehst! ist doch schade jeden freien nachmittag zu verschlafen.

Dann esse um 14 Uhr nur etwas leichtes, denn ein voller Magen macht zusätzlich müde! Mache ich auch so, tagsüber nur wenig, sonst könnte ich auch ein Schäfchen gebrauchen!

Was möchtest Du wissen?