Warum bin ich nach dieser Kleinigkeit so genervt und völlig am Boden und Andere müssen das auch so durchmachen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das wird schon wieder. Heute hast du die OP erstmal überstanden, jetzt heilt das alles. Wenn du kaum etwas gegessen hast, bist du auch psychisch nicht so belastbar, deswegen genervt. Ich hab mir damals milchfreien Babybrei gekauft, den muss man nicht kauen (den für ganz junge Säuglinge, 3 Monate oder so). Bitte keine Milchprodukte bis übermorgen, das führt zu Entzündungen.

Vielleicht kannst du noch eine Schmerztablette nehmen? Ibuprofen, Paracetamol, Metamizol oder ähnliches (kein Aspirin!!!) je nach Dosierung bis zu 8 pro Tag möglich.

Trinken mit Strohhalm, tut das eventuell noch mehr weh als ob du einfach vorsichtig aus dem Gefäß in den Mund schütten würdest? durch den Sog?

Mit dem Kontrast - Hunger in Afrika u.a. und Wohlstand&Überfluss hier ... die Industriestaaten kennen eben nur die eigene Situation, und dann stören wir uns schon an kleinen Dingen, die in den Hungerzonen eine Lapalie wären... man kann entweder gelassener sein und die Dinge nicht so eng sehen, oder es ist eben einfach ein anderes Leben. Evtl. kannst du an eine Hilfsorganisation spenden, oder später ein Freiwilliges Jahr bei einer solchen machen?

Gute Besserung und heute schön kühlen!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von respondera
27.03.2016, 18:56

Dankeschön, alles Gute dir :)

0

Du ertrinkst im Selbstmitleid.

Schau einen Film, kühle die Wange und morgen sieht die Welt schon bunter aus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Vordenkerin
22.03.2016, 17:19

Hinter der Frage war ein Sinn. Es ging nicht nur um mich.

0
Kommentar von Vordenkerin
22.03.2016, 17:22

Aber ist ja irgendwie so ... es hat nicht jeder die Verfügung Essen zu können.

0
Kommentar von Vordenkerin
22.03.2016, 17:32

Ich weiß....Aber in solchen Situationen merk ich das meistens erst richtig

0

Ja das ist so ! Eine kräftige Suppe zu essen müsste aber möglich sein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Vordenkerin
22.03.2016, 17:19

Ne das geht nicht ...da ist nur Platz für einen Strohhalm und schlucken fällt schon schwer und bei einer Suppe....

0

Was möchtest Du wissen?